Hi, ich überlege mir auch die dashcam ACE 2.0 in meinem G32 nachzurüsten und frage mich wie das ganze integriert ist? Ich habe gelesen dass man über die App die Aufnahmen anschauen kann, ist die Information korrekt? Kann jemand Bilder von den Kamera Aufnahmen posten, dass man die Qualität selbst vorab mal selbst sehen kann?
VG
Niclas aka Ackermeister
PS: Ich bin neu in diesem Forum. Weißt mich also gerne darauf hin, falls ich etwas falsch mache oder irgendwelche Guidelines missachte.
Alles anzeigen
Grüß dich Niclas und willkommen.
die ACE 2.0 ist das Vorgängermodell, die aktuelle die ACE 3.0 in der Pro Version jeweils mit Heckkamera - so meine ich war es.
Schau am besten noch mal bei Leebmann und Co. Nach den technischen Daten, damit es auch die richtige für dich ist.
Integriert werden die beiden Cams per Kabel unter der Verkleidung an den Strom und ich meine vorne rechts im Beifahrer Fußraum läuft es zusammen.
Eine Integration ins iDrive erfolgt NICHT. Ein Remotezugriff, wie ich mir erhofft hatte, gibt es nicht. Die Daten sind auf der Speicherkarte (extra nicht dabei) und können aufs Handy geladen werden.
Das System funktioniert Stand alone, der Zugriff per App ACE3 funktioniert in Bluetooth bzw WLAN Reichweite sieht mit dem Handy.
Die Aufnahmen finde ich für meine Bedürfnisse gut. Habe aber auch keinen Vergleich, da die erste DashCam.
Die Einstellung und Sensibilität finde ich gut und ausreichend.
PS: schreib dein Auto und ein paar Angaben in deine Signatur, dann ist gleich klar auf welches Fahrzeug sich deine Fragen beziehen