Styling 759i auf g30 LCI

  • Danke storchi für deine Hilfe und die Mühe mit dem Konfigurator.Die farbe passt, genauso sieht meiner aus.

    Mit der 636 sieht es schon anständig aus. Aber noch nicht überragend.

    Die m732 ist auch fein.

    Sogar die 1001i Aero kommt sicher gut mit ner schicken Tieferlegung. Da habe ich aber zu wenig Mut, da sie super futuristisch und unkonventionell aussehen.

    Trotzdem irgendwie abgefahren.

    Mein Kopf qualmt.

    Bin erstmal raus.

  • Noch 20-30mm runter und der sieht schon interessant aus.

    Obwohl ich sie die ersten Mal gehasst habe Bein angucken. Je öfter ich sie sehe, desto besser finde ich die.

    Ähnlich wie damals mit dem E60 von Criss bangle.

  • Also, wenn schon Senf dazugeben, dann drück ich hier auch noch auf die schon offene tube ?

    Wenn ich schon weiß, das die Kombination nicht mehr angeboten wird, und hier durchaus Hilfe kam, inkl Bilder (VOR-LCI, smc_stefan ), dann hat das forum doch was gebracht. OK, Stefan hat keinen LCI, aber schreibt ja auch: rein von der Optik ist es doch latte, dann sollte dies doch genügen. Der Rest ist Vorstellungskraft - oder dann eben Photoshop ?.

    Nix für ungut hier, aber vom durchlesen hier und den Antworten hier verstehe ich: es muß GENAU die Kombi sein, klar, die erfragen Felgen, dazu Alpinweiß, optimal 25...30mm tiefergelegt, LCI - Scheinwerfer (wurde schon geklärt, ob LED oder Laser?), korrekte innernfarbe, denn die Sitze und Teile des Himmels sieht man ja durchaus auch...

    Also, ich finde, die Antwortangebote waren schnell und ausreichend... Wer mehr braucht, muß warten, bis exakt sein neues Schätzchen vor der Tür steht, oder etwa nicht? Ich verstehe auch den irgendwo gegebenen Kommentar bzgl "Wünsch-Dir-Was" in eben diese Richtung gehend... ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hie und da muss es in einem Forum auch hohe Wellen geben, nur so kann man die ansonsten ruhige See auch genießen und wertschätzen.


    Zum Thema:

    Die 759i sind halt außen komplett glanzgedreht, ob einem das bei einem weißen Auto wirklich gefällt sollte man mit einkalkulieren. Ich finde es bei meinem Bluestone manchmal schon grenzwertig in Situationen wo er heller wirkt. Bei nem weißen Auto würde ich eindeutig zu den 846M greifen, viel schwarz, wenig Glanz, schöner Kontrast zur Fahrzeugfarbe.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • @ tunerboy

    Ja, das hat natürlich sehr viel geholfen, ein Foto von original Felgen auf einem weissen Original Fahrzeug zu bekommen. Das genauso konfiguriert 100 Fach seit 2017 angeboten und massig fotografiert wurde.

    Dafür nutze ich selbstverständlich ein Forum und nicht die Google Suche.

    Gut gemeint ist halt selten auch gut gemacht.

    Die Schwierigkeit war eine Fahrzeug unspizifissche Felge auf einem nicht dafür vorgesehenen Fahrzeug zu finden . Könnte mir hier leider keiner helfen. Was auch überhaupt nicht schlimm wäre/ist. Bei einer max 12 Monaten alten Baureihe sind solche Kombination sicherlich rar und zudem noch selten als Bild festgehalten.

    Nur warum schreibt ihr in einen Thread, wo nach Fotos gefragt werden, wenn ihr diese Fotos nicht habt.

    Ich wollte weniger Konversation, sondern mehr Fotos.

    Also danke für nichts.

    Ich bin raus.

    :*

  • Du scheinst aber auch nicht verstehen zu wollen, dass pre LCI und LCI fast ident aussehen.


    Dann auch noch darüber beschweren dass nicht geliefert wie bestellt wurde... Zahl dir doch nen Grafiker, der macht dir das.


    So funktionieren Foren nicht, es wird dich niemand vermissen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.