• Kann Dir mal Bilder zeigen von meinen anderen BMWs die ich wieder Neu aufgebaut habe die sehen aus wie aus dem Verkaufsraum dabei ein e34 520i, e38 740i und e31 850i.


    DSC_0120.jpg


    Einfach nur WOW !!!!! :love:

    Wie bin auch schon vor vielen Jahren auf diesen "utopischen" Typ abgefahren!

    In der Geschichte von BMW für mich definitiv eines der schönsten und zu gleich sportlichsten Modelle überhaupt, wenn auch die Heckleuchten nicht gerade gut designed worden sind (wirken so klobig), so macht das der Rest und speziell die unverkennbaren Klapplichter wieder wett!

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

    Einmal editiert, zuletzt von Katzi-AS33 ()

  • Geile Karre!

    Da werde ich gleich nostalgisch, der Vater eines Schulkollegen hatte damals einen schwarzen 850i, das war schon geil da mitzufahren. Allerdings war ich glaub ich an einer seltsamen (öffentlichen) Schule (am reichen Stadtrand), denn Freitags wenn die Väter Zeit hatten, fuhr nicht nur der 850i vor, sondern auch ne Viper, ein E39 M5 und diverse E und S Benzen :)


    Leider hat er den 850i nach kurzer Zeit gegen einen 750i getauscht :(

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Wenn es ein schöner E38 ist, wäre es nicht soooo schlecht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe auch die Front, das heck und die Schweller auf M umgerüsstet. Ich stehe aber jetzt noch immer vor dem problem, das ich von runden auf trapezförmige endrohre umabuen muss. Ich habe bis jetzt nichts passendes dazu gefunden. Hat jemand eine Idee?

  • Du meinst die Endrohrblenden ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Brauchst doch auch nur die Blenden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nein, ich habe standardmäßig die runden Endrohre, dies sieht natürlich sehr bescheiden aus bei trapezförmigen ausschnitten in der Stoßstange.


    Ich habe mal Bilder gemacht, wie es momentan aussieht. Ich wollte eigentlich vermeiden, den kompletten Endschalldämpfer zu wechseln.

    Ich hätte lieber die runden Endrohre, aber wir können den Endschalldämpfer nicht miteinander Tauschen, da sonst mein 540i Schnappatmung bekommt ;)