• Rückstrahler sind unterschiedlich

    520d in Sophistograu mit LuxuryLine EZ: 06/22

    Im Besitz seit 02/23 -


    vorher 520d xDrive in Carbonschwarz mit M-Sportpaket ab EZ: 09/18 bis 02/23

  • Nach etwas Wartezeit ist mein Umbau auf äußerlich M-Paket endlich vollzogen, inkl. Typisierung/Eintragung, wie in Österreich vorgeschrieben!

    Konnte zu Autokaufzeiten leider keinen mit M-Paket finden (Bedingung war Allrad, AHK und weiß), also nachgerüstet.


    Einzige Änderung zu "normal" ist, dass ich die M-Heckschürze mit lackieren ließ, da mir der dunkle Kontrast so überhaupt nicht gefällt, und andere M-Diffuser mit meiner el. AHK nicht kompatibel sind.

    All inklusive: Front-, und Heckschürze, Seitenschweller, Auspuffrohrblenden und Heckspoiler um die 3200€ (inkl. Steuer) plus Eintragung (kostet extra).

    bin im großen und Ganzen sehr zufrieden mit "Peicher Performance" in 8402 Werndorf.

  • Glückwunsch zum Umbau, sauber ausgeführt :thumbup:

    Mir fehlt aber am Heck so ein bisschen die Fortführung der schwarzen Elemente von der Front.

    Ein paar schwarze Akzente würden mE ganz gut tun. Die gesamte weiße "Ansicht" nimmt die Sportlichkeit weg ...

    Ist aber natürlich meine persönliche Sicht.

  • Sehr schöne gemacht. Mir würde der dunkle Pseudodiffuser auch nicht gefallen.

    Wenn Du dein Budget noch nicht überzogen hast, würde ich empfehlen die beiden Chromelemente in den vorderen Kotflügeln, die Ausspuffblenden und die Fensterumrahmungen auf schwarz zu wechseln. Nur so als persönlicher Tipp.

  • Zitat von ernest.lang


    Sehr schöne gemacht. Mir würde der dunkle Pseudodiffuser auch nicht gefallen.

    Wenn Du dein Budget noch nicht überzogen hast, würde ich empfehlen die beiden Chromelemente in den vorderen Kotflügeln, die Ausspuffblenden und die Fensterumrahmungen auf schwarz zu wechseln. Nur so als persönlicher Tipp.



    Sehe das im Grunde genauso mit dem Schwarz.

    Hatte mir deshalb auch die Nieren und die Fender seitlich in Schwarz bestellt und kurz montiert. Hat mir dann aber so gar nicht gefallen, wirkte etwas unstimmig...

    Und bezüglich hinten hatte ich mich bewusst für weiß entschieden, auch beim Heck, möchte den "sportlichen" Akzent eigentlich nicht so sehr betonen, sondern dies eher sozusagen als Schiff belassen, unterstreicht auch meinen mittlerweile ständigen Fahrstil Eco. ^^


    Vorerst lass ich es mal gut sein und bin auch recht zufrieden mit der Optik, da das meiste Geld noch immer der Außenbereich des Hauses verschlingt, was aber nicht heißt, dass mir vielleicht nächstes Jahr wieder etwas einfällt, doch Änderung auf Schwarz beim Rahmen, Fender, Spiegel usw., oder auch nochmal tiefer gehen, wer weiß. ;)

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Es läuft alles in Richtung schwarz /weiß 😬😬

    Mit anderen Worten: du bist noch nicht fertig mit dem Umbau 😏

    Aber hey, so lange du zufrieden bist^^

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0