Kaufberatung G30 30d

  • Meiner ist etwa gleich alt, hat eine ähnliche Ausstattung und knapp 90 Tsd. Ich habe eine Verlängerung der Garantie bis zum 5. Jahr direkt beim Kauf abgeschlossen und die ist daher noch rund 9 Monate gültig. Also nicht so ungewöhnlich.

    Wenn es für so ein Auto noch knapp 40.000€ gibt, sollte ich meinen auch verkaufen. :/

    Hi Andreas,

    Naja, je nach Gegend und natürlich Ausstattung werden solche Preise schon aufgerufen...Zumindest bei den Händlern. Ich stimme euch zu: Privat sollte noch was drin sein!

    Und wegen Garantie: Andreas, DU hast die Original-Garantie verlängert, korrekt? Er hat aber "Premium Select" geschrieben, und das ist m.M.n. eine BMW-Gebrauchtwagen-Garantie, die beim Gebrauchtwagenkauf abgeschlossen wird. Das haben Seb und ich zumindest so verstanden!

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • ...ich habe eben bei autoscout für deutschland geschaut, da fangen die G30 BJ 2017 bei 27.900€ an mit 77tkm, und dann gehts langsam rauf bis 39.750 € (79tkm) ich finde meine Einschätzung mit 35.000€ nicht weit daneben, alles Händler - aber das hast du sicher bereits selber gegockelt. Zur Info, LG

  • Hallöchen,

    Ich nochmal.
    also die Preise sind derzeit wirklich so hoch. Ich verfolge den Markt schon einige Zeit. M Paket und nahezu volle Hütte hat nunmal seinen Preis.


    Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft. Bin direkt bei BMW fündig geworden, mit fast der selben Ausstattung, nur keine Massagesitze. Dafür aber EDC und Standheizung und das Auto ist keine 50tsd km gelaufen. Außerdem noch ein tucken günstiger :)


    in knapp zwei Wochen darf ich ihn dann abholen.
    Ich hab mich in das Fahrzeug verliebt. :love:


    Viele Grüße

    BMW G30 530xd M-Paket / Sophistograu Metallic

    Einmal BMW, immer BMW8)

  • Bin direkt bei BMW fündig geworden, mit fast der selben Ausstattung, nur keine Massagesitze. Dafür aber EDC und Standheizung und das Auto ist keine 50tsd km gelaufen. Außerdem noch ein tucken günstiger :)


    in knapp zwei Wochen darf ich ihn dann abholen.

    Fast-Glückwunsch ;)!

    Da sind wir schon mal auf die Bilder gespannt :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung