Kosten Scheiben und Klötze

  • Also, hier hieß es, meine michh zu erinnern, irgendwas unter 30mm...

    Beim :) hieß es dann: waren nur noch (ungefähr, irgendwie) 31,8mm, 32mm sind min (also war gerade mal um zehntel unter dem genannten Maß. (keine Gewähr für die Maße, es sind nur Beispielswerte, die eben die zehntel Differenz damals erklärten, und das WARUM der Dicke neue Scheiben bekam)

    AgeC_orange sollte mal irgendwo die korrekten Maße gepostet haben

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    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Also, hier hieß es, meine michh zu erinnern, irgendwas unter 30mm...

    Beim :) hieß es dann: waren nur noch (ungefähr, irgendwie) 31,8mm, 32mm sind min (also war gerade mal um zehntel unter dem genannten Maß. (keine Gewähr für die Maße, es sind nur Beispielswerte, die eben die zehntel Differenz damals erklärten, und das WARUM der Dicke neue Scheiben bekam)

    AgeC_orange sollte mal irgendwo die korrekten Maße gepostet haben

    Mindestmaß Scheibenstärke (Originalstärke - 1,6mm):

    20mm: 18,4mm

    24mm: 22,4mm

    30mm: 28,4mm

    36mm: 34,4mm

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Darf ich fragen wo du die Brembo-Teile her hast? Hab ne M-Bremsanlage

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • Ihr verirrt mich 😬😬 Habe das M Performance Paket. Blaue Bremsen. Welche Beläge soll ich denn nun nehmen? Bei den Originalen bleiben?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Für mich kämen nur 3 Dinge in Frage, Original, ATE oder Zimmermann.

    Am E91 war ich mit Zimmermann Scheiben + ATE Belägen sehr zufrieden.

    Zimmermann wäre bei mir raus.


    Textar, ATE, Brembo wären meine Wahl bei Zubehörbelägen.
    BMW ist erste Wahl, wenn der Preis keine Rolle spielt.

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