Laufleistung beim Kauf und jetzt

  • Homeoffice sei dank bin ich nicht aufs Auto angewiesen und ich sage ja immer wieder, dass der Wagen die pure Unvernunft ist, aber da bin ich gerne unvernünftig.

    Allerdings muss ich wohl langsam nach etwas neuem schauen, wenn ich mich weiterhin nicht beherrschen kann und weiter die Kilometer so dermaßen rocke :D

    GuMo, ... wieso die pure Unvernunft :/? habe vergessen was dein Auto für einen Motor verbaut hat. Bei den 30d würde ich das nicht verstehen, die brauchen ja eigentlich nix... und nun eine philosophische Frage: Gibt es überhaupt ein vernünftiges Auto außer das, was nicht gebaut wurde ? :/

  • 640i GT XDrive

    Mir ist die Vernunft in dem Fall auch total egal, denn man lebt nur einmal und wer weiss schon, wie lange man das noch kann.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich kann glücklicherweise zur Arbeit radeln (ca. 8km), was bei den derzeitigen Treibstoffpreisen ein Segen ist und natürlich Auto-Kilometer spart.


    Allerdings erfordert das private Umfeld stetig viele Langstreckenfahrten (370-620km am Stück), wodurch eigentlich jedes Jahr gute 22-25tkm an Fahrleistung zusammenkommen... Und ich bin jedesmal froh, wenn ich bei den Fahrten den Komfort des G31 genießen kann.


    [Back to Topic]

    Der Tachostand dieses Jahr dann wohl die 100tkm überschreiten - ich hoffe aber einfach, dass der G31 auch bei weit über 200tkm noch ein treuer und komfortabler Begleiter sein wird :):thumbup: