LCI HiFi Anlage verbessern


  • Manuel konntest du nach Einbau der Emphaser 2 eine starke Änderung was Bässe angeht spüren?

    Wenn ja kaufe ich die auch noch mit dann müsste es mit der Endstufe einen gewaltigen Unterschied geben.


    Bitte wenn möglich heute noch antworten, damit alles rechtzeitig ankommt.


    Grüße

  • Welches System hast Du denn werkseitig verbaut ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nein, ich meine, was in Deinem Fahrzeug ab Werk verbaut war/ist , mit dem Du so unzufreiden bist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Krass einen 5er noch zusätzlich gedämmt. Ich dachte da geht nix mehr. Unseren dacia hab ich ja noch komplett gedämmt, das hat auch ordentlich was gebracht. Aber im 5er hab ich da aktuell keine Steigerung mehr erwartet. Matchup7 und zwei subs hab ich übrigens auch drin.

  • Selbst mit dem B&W-System steht diese Aktion bei mir auf der "unbedingt zu tun" Liste, denn von außen hört man erst richtig, wie da alles drum herum scheppert, selbst bei nem Fünfer... Allerdings gibt es bei mir leider neben Auto noch wichtigere Baustellen, und nun kommt der kalte Winter, da mach ich mir solche Arbeit sowieso nicht... ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ich kämpfe schon seit langem mit der Entscheidung pro/contra Match Up7.


    Ich fahre selbst das Hifi-System im G31 und finde es schon recht gut (Bass +4, Höhen +2, +2 auf Rear). Ich höre eher selten sehr laut, aber ich liebe Details und ein "volles" Klanggefühl - und da schwächelt das Hifi dann doch etwas.

    Aber ob die Endstufe allein wirklich so viel mehr Klarheit und Ausgewogenheit in den Klang bringt, kann ich mir so nicht ganz vorstellen :/


    Wir hatten im Forum das Thema Match Up7 bereits, aber soooviele Erfahrungswerte gab es bisher leider nicht.


    Daher bin ich sehr gespannt auf das Feedback vom w3p0wer ;)

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013: