Kurze Frage - kurze Antwort

  • Hört sich nicht gerade toll an aber kann halt leider Passieren


    Ich würde dir wen Möglich das mit einem Dampf Reiniger Reinigen dann Tötest du gerade noch die Bakterien und du bekommst es Porentief gereinigt und wen es danach noch Riecht dann kann ich dir den


    https://www.koch-chemie.com/de/produkte/fresh_up Empfehlen

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Gegen den netten Geruch gibt es auch Ozongeräte wenns nach der Reinigung immer noch angenehm nach Frühstück duftet :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hinweis an die Besitzer mit Sitzbelüftung (gelochtes Leder) - unbedingt unverzüglich zum Aufbereiter, die bringen das dann schon professionell wieder in Ordnung. Aus den Löchern bekommt man das sonst selber nahezu nicht wieder raus

  • Hinweis an die Besitzer mit Sitzbelüftung (gelochtes Leder) - unbedingt unverzüglich zum Aufbereiter, die bringen das dann schon professionell wieder in Ordnung. Aus den Löchern bekommt man das sonst selber nahezu nicht wieder raus

    Hab ich zum glück nicht ,und da ich das alles umgehend nach dem corpus delikti mit dem kärcher nassauger entfernt hab hält sich der schaden in grenzen....


    Heut war nur der essigreiniger wahrnembar.....

    Zur not hab ich noch ein ozongerät im keller....


    Mfg

    Arni

  • Kann sein, naja habe zwar 4 Zonen Klima aber kein Ambiente Air

    Die gleiche Frage wurde schon mal irgendwo gestellt. Da hieß es der Stecker sei für die Duft Geschichte .

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Gibt es eine Meldeadresse, wenn das RTTI falsche Angaben macht? Seit 3 Wochen meldet der mir ständig auf der B29 bei Lorch Tiere auf der Fahrbahn... soviel Viecher gibt es gar nicht...

    Da muß irgendeine Gefahrenmeldung im System festhängen. Das Map-Update hat das auch nicht zurückgesetzt.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Gibt es eine Meldeadresse, wenn das RTTI falsche Angaben macht? Seit 3 Wochen meldet der mir ständig auf der B29 bei Lorch Tiere auf der Fahrbahn... soviel Viecher gibt es gar nicht...

    Da muß irgendeine Gefahrenmeldung im System festhängen. Das Map-Update hat das auch nicht zurückgesetzt.


    Hey, dasselbe denke ich mir auch fast jeden Tag… :D

    Da war vor ein paar Wo mal was u seitdem spinnt die Kiste, die Meldung hat wohl entweder keiner rausgenommen oder es ist ein Bug.


    Wo wohnst du, dass du die Meldung siehst? Ich bin aus Plü:)

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6