Kurze Frage - kurze Antwort

• ... und falls alles nicht bringen sollte wuerde ich mir E-Sys besorgen und die ganze Kiste einfach nach FA codieren und dann sind wieder alle ECUs garantiert "jungfraeulich".

Wenn dann noch die ganzen Fahrerprofile resettet werden bist du quasi auf der gruenen Wiese.

• Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal die Hilfe des Schwarmwissens hier aus dem Forum.

Mein neuer 5er ist grundsätzlich recht gut erhalten, nur der obere Teil des Griffs vom vorderen Ablageboden des Kofferraums ist arg zerkratzt.

Diesen habe ich von einem User hier aus dem Forum neu erstanden.

Der Austausch ist ja grundsätzlich kein Hexenwerk, allerdings sind die beiden Schrauben am unteren Teil des Griffes durch einen Filz verdeckt, so daß die Art der Schrauben nicht erkennbar ist.

Den verklebten Filz gibt´s ja nur zusammen mit dem Unterteil, so daß ich diesen nur ungern abziehen möchte.

Nun meine (kurze) Frage: Kennt rein zufällig jemand die Art der Schraube und weiß, ob es sich um Kreuzschlitz, Inbus oder Torx handelt?

Wenn auch noch die genaue Größe bekannt wäre, dann wäre das ganz großes Kino! :thumbup:

Danke im Voraus und beste Grüße aus der Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

„Alles außer Allrad ist ein Kompromiss!“

540D X-Drive (G31) LCI, MJ 2023 in Sophistograu-Metallic

M-Sportpaket • Shadowline mit erw. Umfängen • M-Felgen 845 Bicolor • M-Sportbremse (blau) • Sportsitze (Leder) • 4x Sitzheizung • M-Lederlenkrad • Lenkrad- & Standheizung • 4-Zonen Klima • Panoramadach • M-Dachhimmel Anthrazit • Sonnenschutzverglasung & -rollos • DA Professional • HUD • Gestik • Komfortzugang • Laserlicht • AHK • u.v.m…