Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich hab mit meiner FIN gesucht, deswegen irritiert mich das auch so, Leebmann behauptet "das passt".

2023er G31 540d xDrive, Alpinweiß, M Hochglanz ShadowLine

M Sportpaket Pro, M Sportbremse rot, M Sportfahrwerk, Integral-Aktivlenkung

Driving Assistant Pro, Park Assistant Plus, HUD, Laser-Licht, Standheizung, AHK

• Drücken und drehen ist (für mich) die Lösung.

Das Getatsche und Wischen geht mir auf den Keks. Darum habe ich extra ein Auto mit Knöpfen gekauft und keines mit ID8 ;)

So siehts aus! Auch bei mir, das getatsche geht mir auf den keks!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Auf Leebmann kan man sich wohl nicht verlassen, mein Display ist definitiv das 12,3.

Nachgemessen ca. 31cm sichtbare Fläche, das Gehäuse hat ca. 35cm, die SA gibt 9BD, 7R7 und 6U3 her.

2023er G31 540d xDrive, Alpinweiß, M Hochglanz ShadowLine

M Sportpaket Pro, M Sportbremse rot, M Sportfahrwerk, Integral-Aktivlenkung

Driving Assistant Pro, Park Assistant Plus, HUD, Laser-Licht, Standheizung, AHK

• Fahrzeug gründlich waschen. Danach mit einem Baumharzentferner drüber gehen, mit Sonax machst du da z.B. nichts verkehrt, gibts manchmal in Baumärkten oder bei ATU, ansonsten auch bei Amazon.

https://www.sonax.de/pflegepro…entferner-400-ml-03903000

Danke für die (eure) schnelle Rückmeldung dazu! Nach gestriger, intensivster Regenfahrt war das Schlimmste schon auf der Strecke geblieben… aber fragt nicht, was das für ein Gesiffe auf der Frontscheibe war die ersten 200km im Regen🙈😂 Danach war es zwar nicht besser, aber der Regen ließ nach :D

Habe mir heute dieses Sonax Produkt beim örtlichen ATU gekauft u mich ran gemacht. Das Gröbste ist nun weg u teilw wurde es sogar ganz ordentlich (ja, ich bin penibel). Über kurz oder lang wirds aber ne komplette Aufbereitung brauchen, Flugrost usw sind auf Weiß einfach ständige Feinde… Fürst erste soweit aber ok.

Danke nochmals!

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6