Kurze Frage - kurze Antwort

  • Gibt es nicht einzeln für mich, weil ich das Map Update habe.

    Ich brauche auch kein RTTI wirklich.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich weiß genau, dass ich für den G32 einen Nachrüstsatz Standheizung bei Leebmann gefunden hatte.

    Aber ich finde den nicht mehr. Vermutlich ist der raus oder finde ich ihn nur nicht wieder ?
    Kann mal bitte jemand nachschauen ?

    Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke, dass hatte ich schon mal gefunden und gestern fand ich es nicht wieder.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der 256 GB funktionieren für Musik und Videos (z.B. mein Sandisk OTG Ultra)

    Nachtrag:


    Mittlerweile habe ich einen größeren Stick. 512 GB funktionieren auch.

    Vermutlich auch 1TB. Ich habe einen gefälschten Stick. Der zeigt 1TB an, überschreibt jedoch die Daten, sobald man 64GB draufgespielt hat.

    Die vorhandenen Dateien konnten vom Auto abgespielt werden. Daher gehe ich davon aus, dass das Limit jenseits von 1TB liegt.

  • Bei größeren Sticks sollte man nur darauf achten, dass die recht schnell heiß werden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich muss mal in die Armablage greifen, wenn ein Video läuft um zu sehen, ob das ding (SanDisk Ultra Fit 512 GB) heiß wird.


    Ich habe mit dem mini-stick die hoffnung, dass mein Frau nicht mehr so leicht ausversehen abziehet, wie den Vorgänger (SanDisk OTG Ultra Dual 256 GB), wenn sie in das Armlehnenfach greift.


    Den Vorgänger konnte man auf der anderen Seite direkt ins handy stecken, das war auch sehr charmant.

  • Ja...

    Und nicht nerviger als Sprit tanken... Ich Kipp alle paar Monate mal n Kanister rein, beim regulären tanken. Das nervigste ist manchmal, den billigsteinfüllstutzen auf den ksnister6zu bekommen, sonst hast den Sabber an den fingern. Mach es nur noch mit den Dieselhandschuhen... .

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6