Kurze Frage - kurze Antwort

  • Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke. Wenn man nun sicher sein könnte, ob es nur ein Softwarefehler ist oder tatsächlich etwas Schädliches.


    Hab erst 51k mit kaum Stadt und mehrheitlich Land BAB. Hoffe, ich bekomme den Fehler nicht. Update dauert etwa 1 Std sagte man mir. Könnte ich drauf warten.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Dann ist meiner in der Formel 1 :P Mit Hilfe der App konnte ich sehen, dass die zwischen 11 Uhr und 14:30 Uhr am Auto gewerkelt haben. Gemacht wurde Update aller Steuergeräte, Einbau der Facelift Rückleuchten mit codieren UND die Service Aktion Steuergeräte programmieren, sowie eine Auto Wäsche und aussaugen des Wagens :thumbsup:

  • Original kostet es irgendwas um 1200-1300€.

    Hatte Angebot von ca 973€.


    Gemacht wurde es zum Freundschaftspreis meines Service Beraters für ca 920€. Er hat etwas vom Arbeitslohn in die Service Aktion gesteckt, da ja dafür auch programmiert wurde :thumbsup: 8o


    Und ja, habe Auto bei bmw abgestellt und fertig umgebaut zurückbekommen. Und ich liebe das Ergebnis :love:

  • 1 Stunde? Bei mir meinte der die brauchen einen ganzen Tag :D

    Die wollten dir nur sagen, dass du den Wagen 1 Tag nicht haben kannst, um flexibler in der Werkstatt zu sein. Alter Schrauber-Trick ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Gibt es hier jemanden, der einen 2017 oder ganz frühen 2018er hat, bei dem der Live View funktioniert über die App ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Meinst du Remote 3D View??

    Funktioniert immer noch über die App, so lange wie der Dienst Aktiv/Gebucht ist, wie @ Klaus geschrieben hat.

    Aber Live View habe ich noch nie gehört.