Kurze Frage - kurze Antwort

• Jetzt musst du mir helfen, was ist MT? Hatte mir gestern extra TIS gekauft (muss ich erst noch installieren) und dachte ich find die dort drinnen.

Motor Talk, mal schauen, ob ich den Link hier posten kann:

WaterBlade KIT Einbauanleitung
    Gibt es für das WaterBlade Kit eine Einbauanleitung? In TIS bin ich irgendwie zu doof etwas zu finden und beim Paket war leider auch nichts dabei von Leebmann
    www.motor-talk.de

• Ja, hat mit AAIdrive zu tun ;)

Screenshots aus dem Netz:

K_GQl6HRgJuHSNzB.jpg

Kls4p8I_ggznMp36.jpg

Gibts bei ID7 bzw. 6.5 wohl nicht oder? Finde jedenfalls nichts dergleichen...

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)

• Gibts bei ID7 bzw. 6.5 wohl nicht oder? Finde jedenfalls nichts dergleichen...

Wenn du mit "6.5" ID7 Lite meinst: Per Sprachbefehl kannst du hier zumindest die Motoröltemperatur abfragen, ganz ohne AAIdrive. Wird beim 7er auch gehen. Zu den restlichen Werten kann ich nichts sagen, hab ID6 und da zeigt es mir die o.g. Werte nach Kopplung mit AAIdrive an.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• moin,

ich frag jetzt auch mal was.... :)

ich hab ID6 und auf dem Handy myBMW App. Da zeigt er mir auch an den KM Stand, offenes SD usw. Jetzt hab ich mir radio de runtergeladen und dazu AAIdrive um Internet Radio Sender im Display angezeigt zu bekommen neben den technischen Mitteilungen. Klappt natürlich nicht. AAIdrive sagt mir...warte auf Verbindung. Im Connected Drive Kachel kann man einen Haken setzten bei "Apps" den Haken kann ich nicht setzen....wo mache ich was falsch...??

Hatte ich in einem anderen Zusammenhang auch mal, als ich Alexa aktiveren wollte. Entkoppeln und neu koppeln hat auch nichts gebracht. Am nächsten Tag als ich wieder gefahren bin konnte ich den Haken auf einmal wieder setzen. Empfehle dir also auch mal dein Handy zu entkoppeln (also Auto am Handy rausschmeißen, und Handy am Auto). und es einfach am nächsten Tag nochmal zu testen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Gibts bei ID7 bzw. 6.5 wohl nicht oder? Finde jedenfalls nichts dergleichen...

Bei ID7 kannst du die Sportanzeige codieren, dann kannst du dir im Zentraldisplay die Motoröltemperatur anzeigen lassen.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Servus alle mit einander, mein Bruder möchte sich einen 530e aus Deutschland nach Österreich importieren, ist ein Facelift.

Hat jemand Erfahrungen mit den 4zylinder Motoren? Auf was man achten sollte bzw was so auf einem zukommen kann.

Wusste garnicht das die 530e 4 Zylinder sind 😂