Kurze Frage - kurze Antwort

• Mir sind beim Komfortzugang 2 Module kaputt gegangen, und beim Softclose zwei Schlösser, in ca. 100.000 Kilometern. Softclose vermisse ich auch etwas, aber wenn du mal bei den gebrauchten guckst: So viele habens wirklich nicht.

Also günstig und einfach wirds definitiv nicht werden.

• Ich hatte beides vorher an meinem F11 und jetzt nichts mehr. Nachdem ich damals auch fuer jeweils 700€ zwei neue Tuergriffe brauchte und meine Mitfahrer eh immer die Tueren trotzdem zugeknallt haben, bin ich froh jetzt nichts mehr davon zu haben.

• Eigentlich ist das mit den Modulen recht einfach. Man konnte sich damals zumindest noch die Türgriffe (Farbe egal) bei e*ay oder sowas kaufen. Musste nur gucken, was man die richtige Seite erwischte. Dann konnte man das Modul abnehmen, und auf den alten Türgriff stecken. Ich habe dann für die Dinger jeweils 100 oder 150 Euro bezahlt.

• Ich weiß zwar nicht für was Softclose gut ist, hatte es aber schon im E61 (7 Jahre ohne jegliches Problem) und habe es jetzt im G31 wieder.... möchte es nicht mehr missen!

Tür anlehnen und gut!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Weiß jemand ob und wie man diese nervige Glatteiswarnung bei Temp. um den Gefrierpunkt ausschalten kann?

Bei den derzeitigen Temp. kommt bei jedem Start der Gong :rolleyes:

Danke Euch.

Du meinst das Geräusch, was entweder nur eine info und gleichzeitig 5000€ kosten kann und immer wieder für n mini-Herzinfarkt sorgt? :thumbsup:

G30 540i xDrive 06/2019

Sophisto grau - Merino Tartufo

Ehem:

- E38 740i LCI

- E92 335i pre LCI