• also hab heute ne neue karte reingemacht. 64gb von amazon basics, exFat dateiformat.

hat so ziemlich alles aufgenommen. lag wohl wirklich an der karte

Hast du eigentlich das Modell dass nur vorne aufnimmt oder mit rear Aufnahme?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• nur vorne. ich bin so schnell unterwegs, da ist mir hinten egal was passiert 8o 8o 8o

Schade, dachte du willst mich sehen wenn ich vorbei will 🤣🤣🤣

Ich frage deswegen , weil ich vorhabe als Park überwachung!

Schon öfter haben sich irgendwelche Neider vergriffen .... da der Staat unfähig ist Einhalt zu gewähren würde ich gerne selbst dafür sorgen !

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Irgendwo macht sich billig bemerkbar.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hey zusammen - kann mir bitte jemand mit einer Auskunft zur fitcamx helfen? Ist hier eine Lösung für Dauerstrom dabei? Ich möchte gerne die Parkraumfunktion nutzen, daher die Frage.

Wie verhält sich das in der Praxis? Sind auch mal mehrere Tage (im Winter) ohne das Auto zu bewegen kein Thema?

Danke euch!

• Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

Never change a winning team

• Cool, danke dir für den Tipp! Prima, dann bestelle ich das so.

Ich hatte gelesen, dass die Kamera per WLAN mit dem Handy verbunden wird. Gibt das keine Probleme mit der CarPlay Verbindung? Die wird ja auch über WLAN hergestellt und man kann ja nicht gleichzeitig mit 2 WLANs verbunden sein. Oder muss ich mich dann entscheiden, ob ich CarPlay nutze oder ob ich die Videos der Kamera lade?