Kofferraum-Wanne G31 - Idee

  • Geht mir wie dir: irgendwas ranschrauben wollte ich eben nicht - hinterlässt ja immer Spuren,


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Kannst du bitte mal Fotos von deiner Konstruktion machen?


    Viele Grüße,


    Carsten

  • Ein paar Bilder würden mich auch interessieren, die Vorstellungskraft reicht nicht aus

  • Danke, nach Bilder wollte ich auch fragen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der Zollstock ist echt vintage :thumbsup:


    Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?

    Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der Zollstock ist echt vintage :thumbsup:


    Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?

    Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.

    Ha, ha :) - hab' bestimmt 10 neue Zollstöcke. Der war halt grad zur Hand. Sorry.

    Soweit ich weiß, sind die Fußraumnetzte alle zum Anschrauben. Das wollte ich eben nicht.

    Hab' auch befürchtet, dass dann der Seitendeckel evtl. nicht mehr aufgeht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wenn man diese Haken einfach hinter das Panel klemmen und das dann normal anbringen kann, ist das ja perfekt. Da kann man sich dann ja selbst ein Netz vorhängen, wenn nötig.

    Super praktisch, danke für den Tipp!