Kofferraum-Wanne G31 - Idee

  • Kannst du ein Foto von den originalen Gummibändern zeigen?

    Kann man das Gepäckraumpaket nachrüsten?

    Mache gerne heute Abend Fotos davon, bin aber gerade heute mit dem Auto meiner Frau unterwegs ...

    Nachrüstung geht bestimmt, man muss halt denke ich den Kofferaumboden auswechseln.

    Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen, wäre es mir aber nicht wert, würde da dann eher selbst was antackern oder anschrauben mit genau der Länge die ich auch benötige.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen,

    . . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.

    Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • . . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.

    Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Könnt ihr dafür die Teile Nummern auftreiben?


    Viele Grüße,


    Carsten

  • Ich vermisse im Kofferraum mein adaptives Fixierset.

    Aber mein Vorbesitzer hat leider nicht die Schienen im Kofferraum bestellt (warum auch immer so was bei einem Auto dieser Preisklasse extra kostet).

    Ich hatte die Schienen im F11 - nie benutzt.
    Im G31 habe ich sie weggelassen - noch nie vermisst.
    ;)

    G31 540d xDrive ID7 08/2022 Sophistograu