Endlich wieder Spotify mit ID6 und Android!

  • Wenn es dir um Karten geht, must du nichts gleich kündigen. Kannst im Menü die Datenschutzeinstellungen nach deinen Wünschen einstellen. Dann funktioniert ggf das eine oder andere nicht mehr, oder nicht so, wie seitens BMW gedacht, aber du weißt ja dann warum...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit Blitzer.de und Whatsapp anzuzeigen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!


    Gruß Patrik

    BMW 530 d xdrive mit M-Paket, 20-Zöller und Freude am Fahren!

  • tunerboy Danke, ja ich bin auch noch unentschieden. Ich probiere mich noch durch und dann werden wir sehen. Im Moment sehe ich aber auch nicht, dass mir irgendwas fehlen würde - außer die Kartenupdates...

  • Kommt halt drauf an was man nutzen will, ich hab noch bis Jahresende das komplette Paket und werde es auch verlängern, meine Hauptnutzung liegt bei: Kartenupdate, Navi mit RTTI, Spotify, Android Auto und der ParkNow App. All das nutze ich häufig und regelmäßig, der Datenschutz bzw. wie viel Kontrolle ich über welche Daten habe ist mir mittlerweile schon egal, weil über Verknüpfungen einzelner Anwendungen durch die Konzerne die dahinter stehen eh wieder alles bei denen landet.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hallo zusammen,

    kann niemand etwas zu anderen Apps, wie Blitzer.de oder Whatsapp sagen?


    Mich würde interessieren, ob man diese Apps auch irgendwie ins Fahrzeug bekommt.

    Vielen Dank im Voraus!


    Ansonsten läuft die App - gerade mit Spotify - hervorragen, danke für die Informationen bisher!!


    Gruß

    Patrik

    BMW 530 d xdrive mit M-Paket, 20-Zöller und Freude am Fahren!

  • Du kannst, wenn du Android Auto benutzt, anstatt der Google Navigation, Waze verwenden. Waze sollte dir Blitzer anzeigen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit Blitzer.de und Whatsapp anzuzeigen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!


    Gruß Patrik

    Hallo,

    Kann jemand diese Frage beantworten?

    Bin Anfänger in diesem Thema und könnte eure Tipps ganz gut brauchen.

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit Blitzer.de und Whatsapp anzuzeigen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!


    Gruß Patrik

    BMW 530 d xdrive mit M-Paket, 20-Zöller und Freude am Fahren!

  • Hallo, ich finde Blitzer.de besser, große Gemeinschaft und App sehr übersichtlich.

    Es schrieb auch jemand er lasse Whatsapp-Nachrichen vorlesen...


    Gruß

    Patrik

    BMW 530 d xdrive mit M-Paket, 20-Zöller und Freude am Fahren!

  • WhatsApp lasse ich mir vorlesen, das geht aber über Android Auto, keine Ahnung ob das ID6 das schon kann, im ID7 gehts mit wireless Android Auto oder Apple Car Play

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hallo,

    ich habe ID6, deshalb auch kein Android Auto...

    Ich möchte eigentlich privat bei Android bleiben. Da ich geschäftlich ein IPhone nutze und nicht bei jeder Fahrt das IPhone mitnehmen möchte interessieren mich die Möglichkeiten dieser App.

    Besonders Whatsapp und Blitzer.de wären eine Bereicherung für mein System im Auto.


    Gruß Patrik

    BMW 530 d xdrive mit M-Paket, 20-Zöller und Freude am Fahren!