Tatsächliche Kosten um auf Schaltwippen um zu bauen

  • Naja, die 340PS lt. Werksangabe und das 8HP rechtfertigen das schon bis 500€, aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.


    Er bekommt noch zusätzlich:

    2 Satz 19" BBS Nürburgring Edition

    wird komplett schwarz.
    Also 5 mal schwarz. Jetzt ziehe ich es durch.
    Lack, Leder, Felgen, Shadowline inkl. Niere und Scheiben.

    Gefällt mir eigentlich gar nicht so sehr, aber wenn die Felgen da sind, fehlt der Rest einfach.


    Musik is ja schon, jetzt fällt mir auch nicht mehr so viel ein.

    Der wird dann schon ein Wolf im Wolfspelz.
    Bisher konnte mich mit der Leistung noch keiner auf der Autobahn ärgern.

  • Dich auf der AB mit der "Leistung (?)" ärgern, wie geht dass denn, kennst du da so viele, aber auch dann wüsste ich nicht wie man das anstellen sollte. Ist doch wurscht was ein Fremder vor, neben oder hinter jemanden anstellt mit seiner Kiste, so lange die nicht in einen hineinkrachen :Dalso ich bin jetzt (laut meinen Fahrtenbüchern) 2,5Mio km quer durch die Welt gefahren und selten konnte sich mein Gemüd über andere Teilnehmer ärgern "lassen(!)", schon gar nicht wegen der Motorleistung :m0037: usw. die fahren halt auch alle in die gleiche Richtung, stell ich eben einfach aus wenn jemand vorbei will, so what...

    Ich mach mal ein Foto von unserem Firmenparkplatz, da käme ich, ob der Nichtleistung meines Autos, ja gar nicht mehr vom Ärgern raus. Da stehen alles nur Tesla, E-Porsche, M5, AGM, Masseratti (?) ...was weiß ich wie die Karren alle heißen....Die Ärzteschaft steht scheinbar auf "schnelle" Autos, obwohl wir hier trotzdem immer den 100er IGL auf der AB haben :m0039: OK, die E-Autos dürften die 130kmh fahren, NUR die kommen halt nicht an den Linksfahrern vorbei :m0040:...jetzt bin ich schon wieder abgeschwurbelt...sorry:m0003:


    Also die Felgen gefallen mir sehr gut, und auch wenn das Auto 0 PS hätte, wenn dir die Schaltpaddels gefallen dann bau sie ein, gut so(!):m0002:


    Ehrlich, mir gefällt so ein Forum, so viele verschiedene Gedanken, Ideen, Meinungen, ...

  • Egal welche Leistung man hat, irgendwer hat mehr und mit 800PS ist man im Stau auch nicht schneller :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • tja man ist wohl verwöhnt, aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube....

    Da muss ich dich leider enttäuschen, aber bei mir qualmen bei Vollgas auch nicht alle vier Reifen. ^^

    Viele Grüße

    Ebbi

    ------------------------------------------------------------

    11Z, 114Z, 116, 158, 174, 176, 1ADE, 1AL1, 1ALW, 208G, 209, 248, 2PA, 2TB, 2VA, 2VB, 2VC, 2VH, 2XAA, 302, 322, 323, 3AC, 3DS, 3MC, 402, 417, 418, 420, 441, 453, 456, 4HA, 4M5, 4NB, 4T7, 4T8, 4UR, 4UY, 502, 536, 552, 575, 5A1, 5AC, 5AL, 5AT, 5DN, 5DV, 601, 609, 610, 62S, 650, 654, 6AC, 6AE, 6AK, 6AM, 6AN, 6AP, 6CP, 6F1, 6FV, 6NW, 6U8, 6UK, 6WB, 6WD, 760, 775, 7XP, 82S 8TF, 9D5, 9D7, 9XA, LCRI, X06, XES

  • Hier wäre das Bild vom Lenkrad.
    Aber der Airbag vom "Nicht-M" passt, oder?
    Ich habe halt den Assistent+.
    Dann gibt es welche, die haben nochmal rote Tasten oben rechts links mit M1 und M2.

    Was ist damit?

    sry habe leider falsch zitiert. Kommentar kann gelöscht werden.

  • Hi!

    Würde das Thema gerne wieder kurz aufnehmen. Würde gerne bei mir die Tasten M1 und M2 nachrüsten. Hast du vielleicht einen Link zu dem Modul bzgl. der Funktion der einzelnen Tasten?


    lg und Danke im Voraus :)

    Boris

  • link habe ich keinen.

    geh mal auf aliexpress..... dort in der Suche M1/M2 Tasten eingeben.

    Gibt mehrere Anbieter. Am besten gleich einen Komplettsatz nehmen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *