• Nur wer es braucht oder drauf steht....

    (dies ist keine Meinungsumfrage ;) )


    Hab mir was von Aliexpress bestellt, wie schon zuvor bei anderen Autos.

    Schaut ziemlich geil aus.

    Die Fotos sieht man im Artikel.

    Wer auf kleine Details steht, die das liebe Auto innen/außen verschönern oder die echt nützlich sind, hier sind die Links:


    Seitentaschen

    Zierblende

    Gummipads

    Die Gummis müssen allerdings für den G30/31 um 2mm abgeschnitten werden, vom Rand. Man sieht es nachher nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Die Seitentaschen für den Kofferraum wären ja echt super! Ich habe schonmal so Klett-Netze gekauft, aber die halten am BMW Stoff nicht... Seither suche ich eine taugliche Alternative. Ich bin gespannt, was du berichtest :thumbup:

  • Ich steh nicht so auf die Performance-Schriftzüge (passt zu meinem eher gediegenen luxury line mit creme innen nicht so) aber die Taschen sind klasse. Da könnte man auf einer Seite auch schön den Verbandskasten dauerhaft reinlegen und der Kofferraum würde wesentlich aufgeräumter aussehen. Passen die Taschen von der Limo (die du verlinkt hast) dann auch in den Touring?


    Auch die Edelstahl Türschlossabdeckungen sehen echt gut aus. Klebst du die auf oder klemmen die sich fest?

  • Die Seitentaschen sind schon toll:thumbup:. Für den G31 habe ich aber nix gefunden.

    Mit den Klett-Netzen habe ich die gleiche Erfahrung wie AgeC_orange gemacht. Zurück ins Land des Lächelns.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Klett hält nur an Stoff/Fleece mit Schlingen-Floor, also da wo bildlich gesehen diese Haken greifen können. An Floor der offen schnitten ist, hält kein Klett, aber auch kein Dreck. Man kanns als Qualitätsmerkmal betrachten.

    Hab ich Touring...Werds sehen, obs passt.


    Update:

    Es passt nicht im Touring. Und der Klett hält nicht. Das Teil an sich sieht ok aus. Man müsste es sich dann irgendwie anders befestigen. Sehr schade.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • 17.1 bis 24.1. Dat is mal fix.

    2 Wochen ist eher so die Regel in letzter Zeit. Preise haben zwar durch Umstände angezogen, aber es geht nun fixer als sonst.

    Das Geld habe ich erstattet bekommen.

    Ich bestelle da schonmal öfter was...

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ähnliches wurde doch hier schon mal gezeigt.

    War noch ein wenig mehr von dem China Zeuch.

    Kann man ja vielleicht, für Interessierte, in einem Thread zusammenpacken.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das ist eine gute Idee. Ich weiß mit Sicherheit, das es dort schöne Sachen gibt. Leider haben die Preise seit Anfang des Jahres angezogen, deutlich. Es gibt aber auch Artikel, die nicht wirklich brauchbar sind. Das muss man wissen!


    Ich habe damit keinerlei Probleme, da ich das auf Grund meines Scores dort einfach erstattet bekomme.

    AliExpress ist deutlich größer als Amazon. Der Service ist spitze. Der Rückversand ist doof. Daher bekommt man fast immer alles oder einen Teil ersetzt, wenn man das begründen kann.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()