Probleme G31

  • Ich hatte das auch und bin zum Händler. Ich habe alles geregelt bekommen. Man sagte mir es wurde nur nachjustiert und bislang alles gut

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Bekannter Fehler des Heckwischers, der nicht mehr richtig einrastet nachdem die "Glas-Heckklappe" bedient wurde.

    Das sollte mittlerweile jeder :) wissen. Geht eindeutig auf Kulanz.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Bekannter Fehler des Heckwischers, der nicht mehr richtig einrastet nachdem die "Glas-Heckklappe" bedient wurde.

    Das sollte mittlerweile jeder :) wissen. Geht eindeutig auf Kulanz.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ein Stückchen Filz auf Kulanz ?

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • 3. Parkassistenz bricht Vorgang ab - Hindernisse werden von Sensoren erkannt - sind aber keine da.
    4.
    Notbremsfunktion tritt plötzlich ein - auch während der Anfahrt auf Hauptstrassen!
    5. Notbremsfunktion tritt sporadisch bei Rückwärtsfahrt ein

    hello...

    I am french and owner of a G30 540i 2018 and i also have this problem still unresolved....


    has the problem been solved on your car ?


    Thanks