Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Direkt kannst keine solche App installieren und BMW würde das wahrscheinlich auch nicht unterstützen.

    Danke. Ich hab's mir schon bei der Frage fast gedacht ;) .

    Bei den Navi-Karten via CD/DVD hatte man die Blitzer per Update noch einigermaßen im Griff :) .

    Erkenntnis: Fortschritt ist nicht immer besser. . . ähm hilfreicher.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Einige Autohersteller, die keine eigenen Lösungen entwickeln (lassen) und statt dessen zum Beispiel TomTom Software/Geräte in ihre Fahrzeuge einbauen, lassen teilweise die Blitzerwarnung integriert, ohne näher in der BA darauf einzugehen.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Wenn es sich nihct geändert hat, dann mit Nokia/Here.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich fand die Zeiten mit CD oder DVD per update auch wesenlich besser und einfacher. Heute werden bei diversen Herstellern halt SD Karten oder USB Sticks benutzt.

    Ein zweites Handy im Auto, dann eine extra Sim und 95000 Einstellungen vornehmen damit es klappt........ Nö danke.

    Dann lieber die App direkt im eingeschalteten Handy nutzen. Wie hoch ist die Möglichkeit angehalten zu werden???



    Zubehör. Spielerei habe ich auch gekauft und verbaut.


    Fuß und Kofferraummatten im M style

    Carbonstyle Fensterheberschalterabdeckungen für alle Türen

    Carbonstyleabdeckung komplette Mittelkonsole, Schaltabdeckung, Ablagefach, rund um den idrive controller.



    In Planung:


    Carbonstyleabdeckungen fürs Lenkrad

    Heckspoiler Carbon

    Abnehmbare AHK

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


    2 Mal editiert, zuletzt von Alpina99 ()

  • Was sollte am Update per USB so dramatisch sein?

    Mir ist meist ein Handy im Auto schon zu viel.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Seit ich den 530e habe, fahre ich viel ruhiger und entspannter. Aber übermorgen darf der kleine Flitzer auf die Strasse, und der macht mal richtig Spaß. Nick ist Programm. :thumbsup: ;)

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Geht mir auch so. Ich nutze Carplay nur wegen der Blitzerwarnung.
    Carplay sorgt dafür, dass die App automatisch beim einsteigen startet und sich beim aussteigen auch beendet.

    Servus, sind heute Funktionen hinzu gekommen oder lässt sich das beenden der App beim beenden der Carplay Verbindung eigentlich nicht realisieren?


    Gruß Carsten