Embleme/Logo Tausch

  • Nabend, da hier in zwei Threads das Problem Thematisiert wurde und ich keine gammelnde Logos durch die Welt fahren werde, steht der Tausch an demnächst.


    Hat das schon jemand gemacht?


    Motorhaube - eingebuchst laut YT. Oder doch nicht

    Heckklappe Touring - Infos?

    Lenkrad - geklebt oder Laschen?

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • Nabend, da hier in zwei Threads das Problem Thematisiert wurde und ich keine gammelnde Logos durch die Welt fahren werde, steht der Tausch an demnächst.


    Hat das schon jemand gemacht?

    Gammelnde Logos möchte ich auch nicht sehen wollen.

    Der Freundliche bestimmt auch nicht. Wenn der WILL kann er bestimmt weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Gammelnde Logos möchte ich auch nicht sehen wollen.

    Der Freundliche bestimmt auch nicht. Wenn der WILL kann er bestimmt weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Klingt eigentlich logisch dass er das nicht gammelig sehen möchte - kostet mich dann erschreckend viel, diese Kunststoffteile.

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • Klingt eigentlich logisch dass er das nicht gammelig sehen möchte - kostet mich dann erschreckend viel, diese Kunststoffteile.

    Versuchs mal mit Kulanz. Ist ja im Sinne des Autobauers :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hab vergangene Woche bei meinem Händler angefragt. Bei mir ist der silberne Rand hinten zu 99% nicht mehr silber. Vorn ist es nicht ganz so schlimm.


    Er machte mir aber wenig Hoffnung. BMW meckert da wohl rum wegen Wettereinfluss usw. Mal sehen, was wird. Aber grundsätzlich sind diese doch nur geklebt, oder? Also das Alte mit einem weichen Kunststoffkeil vorsichtig heraus hebeln?

    Wie sieht es mit der Zentrierung aus?

  • Ali Express. Qualität ist sicher nicht so gut wie original. Aber so günstig, dass du alle 1-2 Jahre die Embleme austauschen kannst. Ich hab mir die schwarz silbernen geholt. Vorne ist es simpel. Hinten muss die Verkleidung weg.

    Zumindest für mich ist es eine Option.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Ali Express. ........ Ich hab mir die schwarz silbernen geholt. Vorne ist es simpel. Hinten muss die Verkleidung weg.

    Zumindest für mich ist es eine Option.

    Sonst bin ich gern deiner Meinung, aber für mich gehen die "schwarzen Basteldinger" nicht :D


    Ich mags gern Original und soo teuer sind die nun auch nicht.