Schaltwippen Nachrüsten

  • Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

    Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

    Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

  • Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

    Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

    Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

    Habe auch lange nach gesucht, bestimmt sechs monate lang.

    Einfach mal bei kleinanzeigen die Benachrichtigung aktivieren wenn was neues reinkommt, und alle 2 Tage mal bei ebay reinschauen.

  • Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

    Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

    Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

    OLX.polen oder OLX.rumänien. Die Lenkräder werden ja in Rumänien gebaut.

    Aber Vorsicht! Mittlerweile sind viele Fake-Lenkräder aus China am Markt die als OEM angeboten werden.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • OLX.polen oder OLX.rumänien. Die Lenkräder werden ja in Rumänien gebaut.

    Aber Vorsicht! Mittlerweile sind viele Fake-Lenkräder aus China am Markt die als OEM angeboten werden.

    Danke für den Tipp. Hab auch direkt ein passendes gefunden wo man auch den Vibro sehen kann.

    Bin mir nur unsicher ob ich da bestellen soll. Käuferschutz und Rückgaberecht ist da halt vermutlich nicht existent.

  • ManuM

    PayPal versichert, dann kommt es auch an. Seit neuersten bezahlt PayPal auch erst nach eingabe der Versandnummer das Geld aus. Hatte ich gerade erst bei einem Lenkradkauf aus Belgien.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

    Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

    Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

    Deswegen habe ich mir nur den entsprechenden Kranz mit Ausstattung gekauft und dann den Rest einzeln zusammen gesucht. Also Verbindungsleitung, Wippen, Schalter LHZ, Frontblende, Steuergerät usw. Und dann alles schön umgebaut. Vom alten konnte ich die Multifunktionstasten übernehmen (da schon alles dran ist), das HOD Steuergerät usw.