Mild-Hybrid

  • Im Angebot steht bei mir auch "bis 8 kW" und die letzte (geänderte) Auftragsbestätigung habe ich im März bekommen.

    Die Erhöhung auf 12 PS bzw. 8,8 kW soll ja erst ab dem 2. Halbjahr 2022 erfolgt sein und damit könnte meiner sie haben.


    Ist aber letztlich egal. Schlimmer finde ich, dass Procar es nicht mal schafft, die Kennzeichenhalter gerade zu montieren.

  • 2. Unter Fahrzeuginfo -> Kraftfluss sehe ich fünf Ladebalken für die Batterie. Meiner lädt aber nie mehr als drei auf. Woran kann das liegen?


    Grüße aus Köln

    F.

    Ich schau auch gerne mal unter Kraftfluss, wie voll die Batterie gerade ist. Finde das irgendwie interessant, da es etwas Neues ist.


    Für die fünf Balken musst du mal etwas länger Bergab fahren, aber natürlich nicht segeln.

    Dann solltest du die auch haben.


    Viele Grüße

    Philipp

  • Also in Köln und Umland (da lebe ich auch) komme ich in guten Szenarien bis auf 4 Balken in der Anzeige. Das ist aber nie lange von Dauer, soll es ja aber auch vom Prinzip nicht. Die zurückgewonnene Energie soll ja auch alsbald wieder verwendet werden.

    Beim Ausrollen auf eine rote Ampel zu schaffe ich es schonmal auf vier Balken, aber spätestens wenn ich anfahre springt die Anzeige auf "Elektromotor unterstützt" und dann ist es wieder drei Balken. :D