Service steht an. Wie und wo kann ich was einsparen?

  • Ein paar Riemen hast du schon, nur keinen Zahnriemen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nix Riemen. Kette! Ist ja kein VW. ;)

    Ja das weiß ich, war auch auf die anderen Riemen bezogen.

    Bei meinem Ex Franzosen waren sie z.b bei 120.000km oder 6Jahre fällig.

    Also es heißt es bei BMW bis er dir eventuell um die Ohren fliegt

    ^^

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Ja das weiß ich, war auch auf die anderen Riemen bezogen.

    Bei meinem Ex Franzosen waren sie z.b bei 120.000km oder 6Jahre fällig.

    Also es heißt es bei BMW bis er dir eventuell um die Ohren fliegt

    ^^

    Wenn Du keinen "Service Fahrzeug-Check" = große Inspektion machen lässt, ja. Sonst ist das im Rahmen der Sichtprüfung zu untersuchen.
    Ein festes Intervall gibt es dafür nicht.

    Beim Franzosen ist ja genauso, denn 120T km und 6 Jahre erreichen die ja nicht. :P

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Wenn Du keinen "Service Fahrzeug-Check" = große Inspektion machen lässt, ja. Sonst ist das im Rahmen der Sichtprüfung zu untersuchen.
    Ein festes Intervall gibt es dafür nicht.

    Beim Franzosen ist ja genauso, denn 120T km und 6 Jahre erreichen die ja nicht. :P

    Doch Service wird immer gemacht dann hoffe ich das sie da doch mal nachschauen.

    Meinen Franzosen hatte ich damals mit 240Tkm noch an Benz Inzahlung gegeben für gutes Geld ^^ :P

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit