Beim Riemen auch den Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) oder nur Riemen mit Spannrolle?
Riemenscheibe nur wenn schon Risse zu sehen sind, ist aber eher unwahrscheinlich. Riemenspanner von INA am besten verbauen.
Beim Riemen auch den Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) oder nur Riemen mit Spannrolle?
Riemenscheibe nur wenn schon Risse zu sehen sind, ist aber eher unwahrscheinlich. Riemenspanner von INA am besten verbauen.
Ohne Riemenscheibe ist das ja finanziell echt überschaubar.
Hallo Zusammen,
Wenn ich hier so lese bin ich nicht der einzige mit ner defekten Hardyscheibe. Habe gestern ebenfalls keine HU bekommen, da Risse an der Hardyscheibe festgestellt wurden.
Mein G31 530d BJ6/19 hat 88TKM weg und ich habe noch Premium selection Garantie…
Anfrage an BMW zur Übernahme ist raus.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Gruß
Ohne Riemenscheibe ist das ja finanziell echt überschaubar.
ja stimmt schon. Wenn man dann noch alles selber macht, ist das wirklich alles kaum der Rede Wert.
Hardyscheibe hat mich gekostet 56,80€ (SGF) und Riemen+Riemenspanner (INA) 70,85€.
Ist nur nervig, das für den Riemenspanner die Ansaugbrücke raus musste.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wenn ich hier so lese bin ich nicht der einzige mit ner defekten Hardyscheibe. Habe gestern ebenfalls keine HU bekommen, da Risse an der Hardyscheibe festgestellt wurden.
Mein G31 530d BJ6/19 hat 88TKM weg und ich habe noch Premium selection Garantie…
Gruß
bin interessiert ob das die Premium Selection übernimmt oder sich rausreden möchte.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Gruß
Ich war heute bei BMW zwecks Wechsel Kosten ca 550€
Termin am 26.6 bin gespannt bekomme wohl 10% Rabatt und Kulanz will man dann auch noch probieren bin mal gespannt ob ein Teil noch von BMW übernommen wird.
bin interessiert ob das die Premium Selection übernimmt oder sich rausreden möchte.
Habe noch keine Rückmeldung… kann diese aber dann gern hier teilen.
Gruß