Komfortsitze mit Sitzbelüftung unbequem?

• Und Kelle, du wolltest doch berichten, wie deine Erfahrungen sind?

Moin,

dachte ich hätte das getan. Also seit dem Umbau ist es deutlich besser. Das Einzige sind und bleiben die Keder, die werden nach wie vor als unangenehm empfunden.

Aber grundsätzlich kann ich mit dem Auto jetzt viele Stunden am Stück fahren und das war vorher nicht so ohne weiteres möglich.

• Ich hab jetzt fast 25 Kilo abgenommen, und ich kann auch jetzt nichts feststellen. Das einzigste was mich nervt ist der Geldbeutel. Den muss ich jetzt weg tun, sonst drückts wirklich. Vielleicht war ich aber vorher einfach zu füllig, und jetzt zu zierlich, haha.

• Wenn ich bei mobile oder autoscout schaue, steht dort nichts zu Komfortsitzen, dort steht nur Sportsitze oder elektrische Sitze. Kennt hier vielleicht jemand die Bezeichnung die man in eine Suchfunktion eingeben könnte?

Mfg.Andreas

• Vielleicht sind in dem Raster das du suchst keine oder fast keine mit Komfortsitze dabei. Die heißen aber tatsächlich so.

Die Sportsitze sind andere Sitze. Und elektrisch sind die gefühlt alle. Das könnte also dann auch der Standardsitz sein.

• Wenn es nicht direkt auszuwählen geht, bleibt nur die Freitext Suche oder die Kombination durch relevante Ausstattung.

Komfortsitze sind immer in Leder, Memory und El. Lenkradverstellung, also das anhaken. Wenn du Sitzbelüftung willst, die gibt’s auch nicht bei Standardsitzen usw.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage