Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Beim Konfigurieren ist mir auch schon aufgefallen, dass mir irgendwie die elektro 5er besser gefallen.

    Ich denke weil die Nieren da nicht so aufdringlich sind.

    Ich denk der I5 Touring wird mir doch ganz ok gut gefallen.


    Was mir am wenigtsen gefällt ist die neue TFL Optik, fand ich schon am G05 LCI schrecklich. Ich mochte das „Ring“ Tagfahrlicht schon ganz gern, auch noch die „offenen“ ringe beim G30 und das Doppel L design vom G30 LCI fand ich auch noch grade ok.

    Aber dieser Knick jetzt hat halt gar nix mehr mit dem klassischen BMW Tagfahrlicht/standlicht zu tun was mit dem E39 vor etwas mehr als 20 Jahren Markenzeichen von BMW wurde

  • Mal Abwarten wie das Ding Live aussieht......


    Bilder wirken oft ganz anderst....


    So ging es mir beim 4er.....auf Bildern fand ich den Mega Häßlich , im showroom war er dann doch mega schön...


    MFG

    Arni

  • Außer den Heckleuchten gefällt er mir ganz gut, mal sehen wie das in echt aussehen wird, allerdings bin ich sorglos, weil mein nächster 5er wahrscheinlich ein G60 LCI werden wird.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Einfach alles häßlich. Felgen, Nieren, Scheinwerfer, Rückleuchten. Der Innenraum ist einfach nur zum <X .

    Mein neuer G30 läuft bis 2027. Danach werde ich die Marke wechseln oder einen vernünftigen Gebrauchten suchen.

  • Oh mein Gott …


    Zu erst dachte ich mir eine gelungene Weiterentwicklung des G30 Designs.

    Jetzt wo die Bilder das wahre Ausmaß zeigen… grauenhaft.


    Design sieht einfach klobig aus. Keine Perspektive die eine gelungene Linie erkennen lässt. Das BMW typische Lichtdesign an der Front wurde für diese 0-8-15 Leuchten aufgeben - sehr beschämend ! Der schlechteste Witz überhaupt sind die beleuchtete Nieren….

    Vom Innenraum mal ganz zu schweigen. Was ist das für ein Lenkrad und dieses Möchtegern futuristische mit den Touch Bedieneinheit. Man man man was ist bloß aus meiner Lieblingsmarke geworden. Audi und insbesondere Mercedes mit der neuen E-Klasse zeigen wie dynamisch elegant designte Fahrzeuge aussehen können.


    Frag mich warum BMW auf dieses billige klobige Design abgeht. Wahrscheinlich ist es nur für den asiatischen Markt gedacht weil da das dicke Geld gemacht wird. Europa und insbesondere Deitschland spielen dort eine untergeordnete Rolle.


    Ich bleibe bei meinem G31 und fahre den bis es nicht mehr geht. Denn hier hat BMW gezeigt wie sportliche Eleganz innen wie außen aussehen kann.


    Mir fehlen am Ende einfach nur die Worte … einfach schlimm 😢