Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Ich mag deine Phantasie, auch wenn ich nicht ganz zu 100% derselben Meinung bin. Aber prinzipiell wird die Richtung so stimmen, passen.

    Das ist auch, was ich hier bei unserer pre-digitalen Bürokratie im Kreis absolut nicht nachvollziehen kann. Bei uns planen sie schon seit ca 15 Jahren ne Regionalbahn, sind nun doch tatsächlich schon fast ganz mit der plabungsphase durch 👍🏼. Deswegen wurden seitens Land Bawü auch Vergangenes Jahr bereits die ersten Züge geordert. Dieselzüge. Noch nicht mal elektrisch, da teilen der Strecke wohl der Strom fehlt. Wohlgemerkt, die PLANUNGSPHASE ist derzeit fast fertig, die finale Strecke wird noch diskutiert und danach wohl gerichtlich erstritten. Ich geh mal von Baubeginn nicht vor 2030 aus, geplant für Diesel. Keine Ahnung, mit was wir in 10 Jahren fahren, Diesel jedoch kaum mehr. Und dann Züge, mit ner Lebensdauer von gut und gern 30 Jahren.

    Vielleicht braucht 2035 kein Mensch mehr Züge, oder die GDL, weil wir via drohnen oder lufttaxen von A nach B kommen. Dann braucht auch kaum einer noch ne privatwagen. Eher ne BMW-Drohne, oder eine chinesische, da die dasselbe können zum halben Preis. In dem Fall wäre deine Phantasie tatsächlich der lückenfüller für die paar wenigen, die noch nen Wagen brauchen, oder ihn sich noch leisten können. Der 5er 2035 liegt dann wohl bei 180.000€ für den 515Ex als einstiegspreis

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • hat schon mal so ne geile Farbe gegeben, erinnert euch an den M3 E36 ....Dakargelb, bei den ersten den ich sah, dachte ich der Lack nach der Grundierung vergessen ......

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Von Citroen gab es doch mal etwas ähnliches.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • hat schon mal so ne geile Farbe gegeben, erinnert euch an den M3 E36 ....Dakargelb, bei den ersten den ich sah, dachte ich der Lack nach der Grundierung vergessen ......

    Das Dakargelb sah doch klasse aus (im Vergleich zu dem gezeigten... hmpf... Grün)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Meine meinung zum G60 hat sich inzwischen geändert :

    - Von außen gefällt er mir mittlerweile aber nur ohne M-Paket , mit M-Paket sieht das Heck furchtbar aus :|

    - Innen finde ich das Lenkrad fürchterlich , M-Lenkrad würde es besser machen gibt es aber nur mit M-Paket :rolleyes:

    520d in Sophistograu mit LuxuryLine EZ: 06/22

    Im Besitz seit 02/23 -


    vorher 520d xDrive in Carbonschwarz mit M-Sportpaket ab EZ: 09/18 bis 02/23

  • Das Lenkrad sieht echt nicht toll aus , aber zum Fahren ist es bestimmt mega entspannt....


    Ich bin generell ein Einhandfahrer , beim M-Lenkrad fehlt mir durchaus die Entspannt Position...


    MFG

    Arni

  • - Innen finde ich das Lenkrad fürchterlich , M-Lenkrad würde es besser machen gibt es aber nur mit M-Paket :rolleyes:

    Ach, das gibt es relativ schnell gebraucht als "Jahreslenkrad" aus einem "Testwagen". ;)

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.