BMW 5 Series 2023

  • Hier wurde schon ausgiebig darueber diskutiert:

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Diese mittelmaessige Animation (schoen ist relativ) duerfte relativ weit weg von dem sein was wirklich kommt. Was man in den letzten Spyshots sehen konnte, wo schon die Serienscheinwerfer eingebaut waren, kommen welche im herkoemmlichen Format. Diese "Lichtschlitze" duerften dem 7er und seinen SUV Derivaten vorbehalten bleiben.

    Neuer BMW 5er (2023) erstmals mit Serienleuchten erwischt
    Unsere Spione haben einen Prototyp der nächsten Generation der BMW 5er Limousine erwischt, der die serienreifen Scheinwerfer und Rückleuchten trägt.
    de.motor1.com

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • hoffentlich nicht so ein hässlicher Riesengrill Pfui und die Lampen sind auch nicht meins.

    Wenn der so ähnlich rauskommt , müsste ich meinen wohl gleich mal um 1 Jahr verlängern.

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Diese mittelmaessige Animation (schoen ist relativ) duerfte relativ weit weg von dem sein was wirklich kommt. Was man in den letzten Spyshots sehen konnte, wo schon die Serienscheinwerfer eingebaut waren, kommen welche im herkoemmlichen Format. Diese "Lichtschlitze" duerften dem 7er und seinen SUV Derivaten vorbehalten bleiben.

    https://de.motor1.com/news/597…erlkoenig-serienleuchten/

    Wenn man sich die Fotos ansieht, dann erinnert die Front - besonders die seitliche Form der Scheinwerfer und die Form der Motorhaube - an den E60.

    Oder täusche ich mich da sehr?


    pasted-from-clipboard.png

  • Hier wurde schon ausgiebig darueber diskutiert:

    Ups - sorry. Hab ich der Euphorie (fast) übersehen. Dann aber wieder die nervigen Cookies.

    DANKE aber für den Hinweis!

    Trotzdem schön, das Video, das die Veränderungen graphisch untermalt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung