Garantieverlängerung - Real Garant by Zurich

  • Bitte erklärt mir, wie ich die Garantieverlängerung bekommen kann; die nach Ablauf der 5 Jahre (3 BMW + 2 Premium-Select).

    Ich kann da nicht wirklich etwas auswählen bei Real-Garant oder soll da in der App die alte Premium Select Vertragsnummer rein?


    PS: Tatsächlich wurde mir schon beim Kauf des Wagens gesagt, dass nach den 2 Jahren Premium-Select keine weitere Garantie mehr möglich sei. Das hat mich schon etwas gewundert.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Bitte erklärt mir, wie ich die Garantieverlängerung bekommen kann; die nach Ablauf der 5 Jahre (3 BMW + 2 Premium-Select).

    Ich kann da nicht wirklich etwas auswählen bei Real-Garant oder soll da in der App die alte Premium Select Vertragsnummer rein?


    PS: Tatsächlich wurde mir schon beim Kauf des Wagens gesagt, dass nach den 2 Jahren Premium-Select keine weitere Garantie mehr möglich sei. Das hat mich schon etwas gewundert.

    Probier es mal mit der alten Vertragsnummer.

    Sonst schaut Dir das hier mal an: https://www.bmw.de/de/topics/s…ice/repair-inclusive.html

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Bitte erklärt mir, wie ich die Garantieverlängerung bekommen kann; die nach Ablauf der 5 Jahre (3 BMW + 2 Premium-Select).

    Ich kann da nicht wirklich etwas auswählen bei Real-Garant oder soll da in der App die alte Premium Select Vertragsnummer rein?


    PS: Tatsächlich wurde mir schon beim Kauf des Wagens gesagt, dass nach den 2 Jahren Premium-Select keine weitere Garantie mehr möglich sei. Das hat mich schon etwas gewundert.

    Ich habe Post von der Real Garant bekommen mit einem Angebot: 479,- € für ein weiteres Jahr, kurz vor Ablauf der Premium Selection (2 Jahre)

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Hast du telefonisch angefragt oder kamen die von selber?

    Der Brief kam ca. 2 Wochen vor Ablauf der Premium Selection ohne vorherige Anfrage meinerseits.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach