ID6 Tachoversionen

  • Nicht ganz korrekt. Wenn Du HUD im Menü deaktivierst, hast Du es auch.

    Gute Antwort. Kurz und schmerzlos. Da ich das HUD permanent eingeschaltet habe, ist es mir dann so auch noch nie vor die Linse gekommen.

    Die Anzeige auf dem HUD ist auch wichtiger, zumindest für mich.

  • Welchen Grund sollte man auch haben, dass man das HUD freiwillig abschaltet?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Du musst auch überall Deinen Senf hinzugeben, Hauptsache was rausgeblubbert. Es wurde gefragt, wie man die Richtungsanweisungen in den Tacho bekommt, ob das Sinn macht, kann doch jeder selbst entscheiden. Ich bin ja inhaltlich bei Dir, nur war das nicht die Frage.

  • Nur da, wo ich möchte.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • australia: es ist wirklich bisschen mühsam in fast jedem Thread andauernd deine einzeiligen Kommentare zu lesen. Vor allem sind es meist keine produktiven Einzeiler wie: "auch das kaufe ich original", "nur da wo ich möchte", etc. Ein Forum lebt von guten Erfahrungsberichtenund weniger bis gar nicht von Kommentaren zur eigenen Meinung.


    Von abonnierten Threads bekomme ich immer eine Mail wenn was neues gepostet wird. Leider kommen da neuerdings viele Mails mit "Australia hat geantwortet" und dann kommt aber nix bei rum. Hier ein aktuelle Beispiel:

    Screenshot_20230318_105835_GMX Mail.jpg Schade, dass ich die nette Funktion nun deaktivieren muss.


    Manche Worte kann man sich einfach sparen. Da lohnen die Tastaturschläge nicht...

  • Dann überlese es doch einfach.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: