Fenster über App schliessen?

  • Wenn das Auto 1000km Reichweite bei einer gemäßigten Fahrweise oder noch 600 bei einer flotteren Fahrweise hätte, würden mich auch 20 min. nicht stören.

    Aber da ist die Technik noch nicht.

  • Ich warte im prinzip nur auf einen "anständigen" BEV Kombi... klar "etwas" Reichweite sollte er auch können aber mit rund 500 real Kilometern kämen wir sehr gut aus. Wichtig ist als erstes ein wirklich brauchbares Kofferraumvolumen... dann Reichweite + Ausstattung und klar ein "akzeptabler" Kaufpreis.


    Unser NOCH PHEV zeigt ja ( wenn er mal richtig funktioniert ) das es durchaus spaß machen kann. Der G31 als PHEV käme für uns aber schonmal überhaupt nicht in Frage wegen des verringertem Kofferraumvolumens.

  • Ich warte im prinzip nur auf einen "anständigen" BEV Kombi... klar "etwas" Reichweite sollte er auch können aber mit rund 500 real Kilometern kämen wir sehr gut aus. Wichtig ist als erstes ein wirklich brauchbares Kofferraumvolumen... dann Reichweite + Ausstattung und klar ein "akzeptabler" Kaufpreis.

    am 24.5. kommt der G60, auch als „i“, mit dem G61 wird anfang 24 gerechnet, der wird auch ne elektrovariante bekommen. Das wird denk ich sehr sehr interessant. Endlich mal ein elektrokombi von den deutschen Autoherstellern. Aber der Preis wird bestimmt nicht mehr „akzeptabel“ sein

    A6 Kombi in elektro und VW elektro kombi lassen ja noch auf sich warten. Bei Mercedes weiß ich gar nicht ob die sowas überhaupt vorhaben. Die bauen ja im Moment so gern ihre hässlichen kugelrunden eqxxx Modelle. Limousinen und SUV‘s die von außen aussehen wie ein Blobfisch.

  • Nope... 1 Blick in die bisher bekannten Bilder vom G6x sagt mir... = will ich NICHT.

    Der nächste Wagen wird definitiv wieder einer mit vollwertigen haptischen Tasten.. und sollte es das nicht mehr geben, fahren wir noch sehr viele Jahre den G31... dieser Wagen ist einfach nur traumhaft.

  • BTT

    Fenster über App Funktioniert weder beim ID7 im pre-LCI, noch im LCI. In 14 Tagen habe ich ein Fahrzeug mit OS8 da (unser neues "Stadt/Kurzstreckenautoauto"), dann schau ich mal wie es bei dem aussieht.


    Grüße

    Hendrik

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo