Scheinwerfer verschmutzt von innen?

  • Bisher habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet.

    Eventuell kleine Haarrisse in der Scheibe?! Also als Vermutung.

    Von Außen sind sie aber richtig sauber ?

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • hi


    Sieht das nur auf dem bild so aus,oder is bei dir ds oben alles rostig.....??


    Ich hatte am anfang auch das problem das meiner feuchtigkeit im scheinwerfer hatte aufhrund langer standzeit.....

    Aber bei is das ja extrem.....


    Das schreit ja nach kulanz.....


    War das schon beim kauf?....oder kam das erst mit der zeit?...


    Mfg

    Arni

  • Habe ich so noch nie gesehen.

    Was sagt denn dein Händler dazu?

    Eventuell klappt ein Kulanzantrag.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich weiß nicht, für mich sieht das so aus, als wäre irgendwas im Scheinwerfer verbrannt oder hätte gekokelt und diese Verfärbung kommt vom entstandenen Rauch...

    Sieht auf jeden Fall überhaupt nicht gut aus.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Ich weiß nicht, für mich sieht das so aus, als wäre irgendwas im Scheinwerfer verbrannt oder hätte gekokelt und diese Verfärbung kommt vom entstandenen Rauch...

    Sieht auf jeden Fall überhaupt nicht gut aus.

    Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch - als ob etwas über dem äußeren LED-Linse viel zu viel Hitze erzeugt :/

    Schmutz ist das für mich eher auch nicht...


    Wie warm wird der Scheinwerfer, wenn dieser ca. 20-30min in Betrieb war? Leuchten alle Angel-Eyes und LED-Linsen vollständig?

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ich weiß nicht, für mich sieht das so aus, als wäre irgendwas im Scheinwerfer verbrannt oder hätte gekokelt und diese Verfärbung kommt vom entstandenen Rauch...

    Sieht auf jeden Fall überhaupt nicht gut aus.

    Auch ich seh das eher als Schmauchspuren an.

    Wenn es LED's sind, sollte dort ja keine (derartige) Hitze entstehen, außer es ist ein Kurzer etc. vorhanden.


    Seit wann entwickelt sich das "so langsam"? Wieviele km hat die Kiste? Hast Du noch irgend ne Garantie? Mit solch nem Schaden wäre ich auch schnell beim :) und würde auf Kulanz drängen, denn DAMIT kann keiner daherkommen mit "Stand der Technik" und n Vergleichsfahrzeug herbeischaffen. Ist ja echt übel...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • das LEDs keine hitze erzeugen ist ein irrglaube....

    Unsere high power LEDs erzeugen sehr wohl hitze,und das nicht zu wenig....

    Kenn den inneren aufbau vom scheinwerfer nicht,aber ich könnte wetten,da sind jede menge kühlkörper und ventilatoren verbaut...


    Hatte bei meiner ex b klasse h7 leds nachgerüstet,da war hinten ein sowas von fetter kühlkörper mit lüfter verbaut...


    Zum TE.....,da is mit sicherheit die led einheit vom abblendlich zu heiß geworden......,das findet das darüberliegende plastik nicht so toll....daher ändert s die farbe nach verbrannt- orange.....


    Mfg

    Arni