Ceramic Parts im 5er

  • Ich möchte auf Ceramic Optik umbauen.

    Das Touch Bedienteil und den Idrive controller..


    Hat jemand Fotos mit pinoschwarzer Ausstattung?

    Evtl mit dem Idrive vom G12 (7er, mit silbernen Tasten).

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • sehr geil, danke.

    Genau selbigen Umbau will ich gerade machen.

    Nur das ich ein Touchbedienteil einbaue.

    Gerade bin ich dran den Controller zu kaufen.


    Sieht richtig klasse aus, absolut top!! :thumbsup: :thumbsup:

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Ich finde die Kombi Keramik und Silber (Galvanik) nicht so stimmig, würde da entweder oder machen. Aber nur meine 50 Cent…

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Keramik sieht schon gut aus, ich hab davon aber wieder abgelassen es nachzurüsten, vor allem, weil man dann am iDrive Controller immer Schlieren hat von der touch Eingabe.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Keramik sieht schon gut aus, ich hab davon aber wieder abgelassen es nachzurüsten, vor allem, weil man dann am iDrive Controller immer Schlieren hat von der touch Eingabe.

    Da ich Pianoschwarz habe, muss ich eh immer Putzen. Habe ein Microfasertuch unterm Lichtschalter. Touch Eingabe mach ich nie, habe Sprachsteuerung für Navi was ultra gut funktioniert oder direkt über MyBMW App.

    Hatte im F11 Ceramic und das fühlt sich so viel besser an. Und, meinen BMW hab ich u.a. zum liebhaben, mein Spielzeug. Das putze auch gern :thumbsup:

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Keramik sieht schon gut aus, ich hab davon aber wieder abgelassen es nachzurüsten, vor allem, weil man dann am iDrive Controller immer Schlieren hat von der touch Eingabe.

    Das war auch bei mir der Grund, davon abzulassen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da ich Pianoschwarz habe, muss ich eh immer Putzen. Habe ein Microfasertuch unterm Lichtschalter. Touch Eingabe mach ich nie, habe Sprachsteuerung für Navi was ultra gut funktioniert oder direkt über MyBMW App.

    Hatte im F11 Ceramic und das fühlt sich so viel besser an. Und, meinen BMW hab ich u.a. zum liebhaben, mein Spielzeug. Das putze auch gern :thumbsup:

    Mit Sprachsteuerung bist du nicht der Einzige, ich benutze die Toucheingabe am Controller aber öfters um in Spotify nach Songs zu suchen, bei dem scheiß Pianolack(imitat) bin ich auch immer am Putzen bzw. an der Vermeidung des Verschmutzens.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Also es wertet den Innenraum schon auf, genauso wie zum Beispiel das belederte Armaturenbrett. Hab mich über beides bei meinem Gebrauchtwagen gefreut, ob ich es bei einem Neuwagen konfiguriert hätte - denke eher nicht.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2