530d xDrive in Silber-Schwarz

  • PIT Z3 Dir ist das B&W zu "unrein" 8| Ich finde es eigentlich ziemlich geil, selten ein so gutes Auto System gehört.


    Timiboy

    Stimme ich zu...allerdings erst, wenn es perfekt eingestellt ist. Im Auslieferzustand ist es den Aufpreis bei weitem nicht wert.

    Ich hatte bei meinem nur etwas am Equalizer gespielt und schon viel rausgeholt. Ich denke durch ein paar kleine Handgriffe und Stellschrauben vom Profi ist hier noch viel mehr zu holen.

    …nach 2x 530i G31 zum 730d G11 LCI…

  • Heute ist die neue Motorraummatte gekommen, die alte Matte war ja ein Marderopfer. Marder habe ich seit über einem halben Jahr keinen mehr im Auto, Dank Elektroplättchen mit Stromstößen im Motorraum.

    Vorher, man sieht den Schaden gut:

    comp_IMG_7696.jpg


    Alte Matte entfernt, darunter ist es erstaunlicherweise total sauber. Mit etwas Schnutzablagerungen hätte ich schon gerechnet...

    comp_IMG_7697.jpg


    Und fertig eingebaut:

    comp_IMG_7698.jpg


    Dabei sind nur zwei Clips verloren gegangen, hatte zum Glück ein paar auf Vorrat mitbestellt. Jetzt sieht es auch unter der Motorhaube wieder sauber und ordentlich aus.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • So wie aussieht, ersetzt der SDMI25 tatsächlich den orig. Verstärker im Most Bus .. der simuliert und meldet sich dann mit der Adresse des Verstärkers an.

    Über die Qualität des B&W und Sinn dieses noch zu ergänzen können wir gerne in einem anderen Thread diskutieren, sollten aber nicht hier dem Andreas seinen zumüllen ;)

    Nur abschließend .. ich habe das B&W bereits mit einem Subwoofer ergänzt und das hebt die Performance durchaus nochmals an... wird halt spassiger. Untersitzbässe können konstruktionsbedingt NIE einen richtigen Subwoofer ersetzen.

  • Marder habe ich seit über einem halben Jahr keinen mehr im Auto, Dank Elektroplättchen mit Stromstößen im Motorraum.

    Dazu musst du mal was schreiben. Am besten in einem sep. Thread, damit's nicht untergeht;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Angeregt durch die Bilder von daniel.eder habe ich heute Abend vom frisch gewaschenen Auto ein paar Bilder gemacht. So schön wie Salzburg ist es zwar nicht, aber das Saarland kann sich auch sehen lassen.


    Zunächst zwei Bilder vor der Köllertaler Burg:

    g30-forum.de/gallery/image/298/


    g30-forum.de/gallery/image/299/


    Und hier am Weltkulturerbe (!) Völklinger Hütte, die rote Figur steht natürlich nicht auf meinem Auto. Sie steht immer an diesem Platz und symbolisiert einen der vielen Stahlarbeiter, die dort früher (und heute noch) gearbeitet haben. Es gibt einen modernen Betrieb von Saarstahl, der weiterhin Stahl produziert und das Weltkulturerbe, sehr interessant anzuschauen. Noch kann man Glück haben und die Führung wird von einem der ehemaligen Stahlarbeiter durchgeführt, die dort bis in die 80er Jahre gearbeitet haben.


    g30-forum.de/gallery/image/297/


    g30-forum.de/gallery/image/301/


    g30-forum.de/gallery/image/300/

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • eckelhafte bilder, besonders der Wagen geht garnicht. du solltest ihn weggeben und bei mir findet er sicherlich ein gutes zu Hause..... ;):P

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren