Klimaservice

  • Wer länger Autos mit Klimaanlage fährt, hat sich diese Frage mit der Wartung schonmal gestellt. Wozu, weshalb? läuft doch.

    So kenne ich das:

    Wer sie nicht oder nur wenig nutzt, sollte sie häufiger warten lassen als Jemand der sie quasi immer nutzt.


    Obwohl vieles (in allen möglichen Bereichen) was einem heutzutage als notwendig verkauft wird -das ist so, das muss so-das geht nicht anders- einfach nur gequirlte Scheiße ist, werde ich die Wartungsintervalle nicht in Frage stellen. ;)


    Ok, es ist Samstagmorgen, Zeit zu philosophieren:

    Niemand muss müssen, man hat immer die Wahl. Es gibt kein richtig oder falsch, es nur eine Frage des Standpunktes. Amen :D


    Ich fahre jetzt fischen, solange es nicht stürmt. Bye

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich werde das wieder machen lassen, wenn BMW den Service wieder im Angebot hat, dann bist mit 69€ dabei.

    Beim F07, E93 und E39 hat das immer super funktioniert.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: