Gebrauchtwagen kauf. Fragen und Infos zur Historie

  • arni, lies mal hier ;)

    Ich gehe davon aus, dass der TE bei seiner Entscheidung geblieben ist.


  • Yes genau ist der Blaue geworden! <3 Darf in in ca 10 Tagen abholen, bekommt noch Bremsflüssigkeit, AU und ne neue Scheibe.
    AGR Brücken Rückruf mache ich dann in München bei einem Häöndler meiner wahl selbst denke ich fürchte das dauert sonst zu lange, oder sind die mittlerweile fix bei BMW?
    Und ich nehm die gesparte, Kohle für Winterrreifen, Folierung und ein Urlaub mit der Family :) oder wahlweise 'ne Garage für 2 Jahre :) das ist mit so 'nem Schlitten schon geiler als an der Straße zu parken in München.
    Liebe Grüße und ich freu mich schon mega auf das Auto.

    Liebe Grüsse und Servus

    Leo

    -

    BMW 520d Touring - BJ:10/2019 - vFL - ID7 Lite - DA+ - PA+ - HUD - ImperialBlau - EZ:06/2020

  • Noch ne frage.

    Wie erkenne ich ob das Higi System verbaut ist? Oder ist das immer drinnen. Laut händer hat er 6 boxen und subwoofer. Ich finde bei bimmerworks aber leider nix.

    Liebe Grüsse

    Liebe Grüsse und Servus

    Leo

    -

    BMW 520d Touring - BJ:10/2019 - vFL - ID7 Lite - DA+ - PA+ - HUD - ImperialBlau - EZ:06/2020

  • Dein Fahrzeug hat die sogenannte Stereo Anlage, ohne Verstärker.

    2x Breitbandlautsprecher in der Vordertür

    2x Breitbandlautsprecher im Dachhimmel hinten

    2x Tieftöner unter den Sitzen.

    Ok ich denke mal das ist basic basic ohne alles leider oder?

    Kann man das easy verbessern ohne umbau und 1300€ auszugeben?


    Liebe Grüsse

    Leo

    Liebe Grüsse und Servus

    Leo

    -

    BMW 520d Touring - BJ:10/2019 - vFL - ID7 Lite - DA+ - PA+ - HUD - ImperialBlau - EZ:06/2020

  • Ja das ist die Basis Variante des Receiver-Audio-Modul (RAM). Nennt sich Audio Level 1

    Kommt darauf an wie Technik affin du bist und ob es Original oder eine Nachrüstlösung sein soll. Möglichkeiten gibt es je nach Geschmack und Geldbeutel einige.

  • Svenner7

    Klar da kann man viel machen.

    Gibts den was das merklich was bringt, plug and play ist und mit 200-300€ zu buche schlägt?

    Liebe Grüsse und Servus

    Leo

    -

    BMW 520d Touring - BJ:10/2019 - vFL - ID7 Lite - DA+ - PA+ - HUD - ImperialBlau - EZ:06/2020