. EVAC und HVAC??

  • wie bist zu der anzeige gekommen.?...hab ich bei mir noch nie gesehen...


    HVAC ist die abkürzung zu heating ventilation air condition....normalerweise das steuergerät der lüftungs und klimasteuerung...


    Mfg

    Arni

  • Beim Menüpunkt in dem der BC ist ist plötzlich der Menüpunkt "detaillierte Fahrzeug Informationen " aufgetaucht.


    Dachte auch dass das zum ersten mal zu sehen ist!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Schaltet man das damit frei oder benötigt man das Android-Handy dann immer im Auto, um die Daten zu sehen?

  • Dieses Menü ist nur dann vorhanden, wenn die AAIDrive App mit dem Fahrzeug verbunden ist. Sobald die App nicht mehr verbunden ist, verschwindet auch dieses Menü wieder.


    Habe mir die App auch geholt und versuche den Nutzen davon rauszufinden :) Ich hatte die naive Vorstellung, dass man sowas wie Android Auto damit auf den Bildschirm legen kann, aber im Grunde kann die
    App nur Musikstreamingapps integrieren. Hatte gehofft ich könnte damit vernünftig durch die Musik auf meinem Handy navigieren, ist aber Fehlanzeige.

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Ist Öl- und Motor Temp denn auch mal unterschiedlich oder immer gleich? Das wäre interessant für mich.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0