Schonbezug für die Sitze

  • Oder die originalen Schutzbezüge aus der Werkstatt ... können auch nach jeder Fahrt entsorgt werden.

    Wenn mein Wagen zum Service abgeholt wird, dann legt der Fahrer aus der Werkstatt als erstes den Schutzbezug
    über den Sitz ....

    Der ist aber dafür da, dass die Dreckigen Klamotten der Werkstattmitarbeiter nicht den Sitz einsauen - das Problem wird er definitiv nicht haben.


    Ich fürchte, dass die Schonbezüge bei ihm eher die Situation verschlimmbessern.

    So wenig wie er fährt, sollte selbst das BMW Leder noch keine großen Gebrauchspuren zeigen.

  • fixcape Neoprene Auto-Sitzschoner.Solche habe ich seid ein paar monaten. gekauft bei dem grossen A..... sehen natürlich nicht super aus, aber schonen das leder. in den urlaubstagen nehme ich den raus und gelegentlich an den wochenenden auch

  • Gute Idee. Allerdings sind gute Sattlereien auch nicht billig. Aber wenn ein Lenkrad um 350€ kostet, was kosten dann Sitze?

    Ach ja, ich vergaß, Geld spielt ja keine Rolle😏

    Keine Sattlerei, ich würde eine Schneiderei aufsuchen, die einen Schonbezug aus Stoff näht.
    Da hier ja kein Austausch stattfindet, sondern ein "Drüberziehen" sollte das preiswerter sein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: