Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

  • Hallo,


    ich kann mich erinnern dass es in den vergangenen Jahren zum Jahresende immer mal Aktionen von BMW gab, bei denen man günstiger an Pakete aus dem ConnectedDrive Store und ServiceInklusive Pakete rankam.


    Wisst ihr, wann damit wieder zu rechnen ist? Waren das BlackFriday Deals oder Adventsangebote etc?


    VG

    J

  • Genau wissen tut das niemand, auch nach Nachfrage lässt sich da keiner offen in die Karten schauen. Es ist aber von auszugehen, dass in der letzten Novemberwoche bei einigen Shops Rabatte angeboten werden. Ich spekuliere selber aktuell auf ein paar Performance-Teile und warte hier noch die Black Week ab, ab Mitte November wird es dann so langsam interessant. Auch selbst mal proaktiv die entsprechenden Seiten abklappern, da wird eigentlich immer ziemlich offensichtlich mit der Black Week geworben.


    Bei Leebmann24 wird folgender Gutscheincode in der letzten Novemberwoche funktionieren: L24BD23

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Moin zusammen,

    ich habe von BMW eine E-Mail bekommen:

    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe bei meinem freundlichen daraufhin nachgefragt, was es mit der E-Mail auf sich hat und nun bin ich genauso schlau wie vorher:


    "Hier sind die Connected Drive Veträge ausgelaufen, RTTI, Cncierge Service, Map Update usw.

    Diese können Sie in der My BMW App oder unter BMW Connected Drive nachbuchen."


    Also ein Map Update hatte ich eh nicht vor, da ich die Google Maps Navigation nutze.

    Der Concierge Service benötige ich nicht.

    RTTI Service - Nutze ich wohl auch nicht.


    Sehe also nicht, dass ich den ConnectedDrive Dienst verlängern/neu abschließen muss.


    Übersehe ich ein Detail?


    Die Fahrzeugortung, das Fernöffnen und die Auslesung der Daten über die APP My BMW funktionieren weiterhin?


    Danke für eure Mitteilungen :)

    Sehr geehrter BMW Kunde,
    bitte beachten Sie, dass in Ihrem BMW (FIN: WB***********4862) die Laufzeit des folgenden BMW ConnectedDrive Dienstes beendet ist:

    Gewaehrleistungsverlaengerung 3. Jahr

    Wenn Sie Ihren Dienst weiterhin nutzen möchten, besuchen Sie den BMW Shop online. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Status Ihres BMW ConnectedDrive Dienstes.

    Wir würden uns freuen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem BMW ConnectedDrive Dienst ein digitales Fahrerlebnis bieten zu können!


    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit BMW ConnectedDrive!

    Mit freundlichen Grüßen

    BMW ConnectedDrive

    G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6

  • Also ein Map Update hatte ich eh nicht vor, da ich die Google Maps Navigation nutze.

    Der Concierge Service benötige ich nicht.

    RTTI Service - Nutze ich wohl auch nicht.

    Dann brauchst du kein Abo abschließen

    Die Fahrzeugortung, das Fernöffnen und die Auslesung der Daten über die APP My BMW funktionieren weiterhin?

    Remote Services sind Lifetime und benötigen kein Abo.