Wie zufrieden seid Ihr mit der Lederqualität ?

  • Bin auch mal gespannt was bei meinem passiert.

    Habe Ihn Montag abgegeben für diverse Mängelbeseitigungen wie :

    -Lenkrad

    -Sitzfläche

    -Zierleiste

    -Vibrationen

    Usw .

    Pünktlich bei der Hinfahrt ist auch noch die Motorkontrolleuchte angegangen :thumbsup:.

    Berater hatte mich noch gefragt wie lange ich den Wagen stehen lassen kann > wenn’s nach mir ginge für immer 8o

  • Hast diesmal aber auch extrem Pech.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich hatte schon immer die Leder-Ausstattung.

    Bei früheren Modellen sah man am Leder auf den Sitzflächen immer "Knitterstellen",

    Beim G31 bislang nix :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dann bleibt zu hoffen, dass dir das Glück treu bleibt ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, die Qualität ist teilweise erschreckend schlecht. Bei mir betrifft es nur nicht den G30 sondern eher den G20. Dessen Merino-Lederausstattung hat bei 40tkm schon recht deutliche Falten im Leder. Sieht echt wenig schön aus.

    Dazu dann das unseelige Lenkrad. Aktuell das zweite drinnen, wieder blank wie eine Speckschwarte und Falten ohne Ende. Echtes Armutszeugnis.


    Der 50er hat währenddessen einfach nur nichts...


    Ich drücke Dir die Daumen beim Versuch über die Kundenbetreuung. Das Thema Lenkrad und BMW ist derzeit ein Dauerbrenner, speziell der G20 ist davon übel geplagt.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Die Kundenbetreuung hat sich bereits gemeldet und nach dem Fahrzeugschein und einer Rückrufnummer gefragt. Ich bin gespannt, wie es ausgeht :)

    Die haben sich bei mir nach einer Woche gemeldet bzgl Fahrzeugschein > Dann war erst mal 4-5 Wochen Ruhe und erst nach meiner erneuten Nachfrage haben sie sich 3 Wochen später gemeldet und mir mitgeteilt das sich der Verkäufer vom Autohaus zeitnah meldet > Dies erfolgte dann 3 Wochen später nach versuchten Anrufen von mir . Man braucht schon viel Geduld ;)