Immer noch unschlüssig.. 530d, 540d, oder M550d?

  • also ich finde den LCi g31 schöner wie der vor lci kann nicht viel sagen was Schlächter wurde das Start Stop ist sicher eines der grössten Nachteile vom LCI

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ich habe mich für ein 550d entschieden - da hatte ich keine Wahl - dieser Motor wurde leider gestrichen und gab es beim LCI nicht mehr.

    Der 540d LCI ist zwar bestimmt auch nicht schlecht - aber der 550d hat deutlich mehr Dampf!

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW M4 (F32) EZ 2019 /BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002)

  • also ich finde den LCi g31 schöner wie der vor lci kann nicht viel sagen was Schlächter wurde das Start Stop ist sicher eines der grössten Nachteile vom LCI

    Also der LCI hat Vorteile und Nachteile und einiges ist schlicht anders (und damit Geschmacksache)

    Der vorfacelift hat beispielsweise die Adaptiven LEDs und mehr Leistung (bei 540i und 550d) auf der Habenseite und ist schlicht günstiger.

    Der LCI hat das autonome Rückwärtsfahren und das bessere keyless-go sowie ein besseres segel-Verhalten im Comfortmodus, sowie mehr Leistung beim 530d

    Das ist natürlich keine vollständige Liste, gibt jedoch den Punkt wieder:
    Ob man jetzt den einen oder anderen bevorzugt ist den individuellen Vorlieben geschultert

  • ja wen du dir keine Gedanken machts wegen den 4 Turbos und dem bisschen ältere Erscheinungsbild ist es sicher ein tolles Fahrzeug keine Frage


    In der Schweiz spielt die mehr Power grundsätzlich keine Rolle in Deutschland natürlich kann man das noch mehr ausleben

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser