5 Wochen nach Wildschaden bekomme ich mein Baby wieder:-)

  • Hat mich auch gewundert eben. Bei Lebemann ist der aber nicht lieferbar. Wer weiß, was da gerade richtig ist.

    die Info stammt von BMW Deutschland über das Pick Up System …Zero Bestand, oder glaubt ihr Die haben nichts besseres zu tun als Schrottplätze abzutelefonieren 🙃

    Quelle, Schwippschwager der bei BMW Werkstattmeister ist, wobei ein Kottflügel das kleinste Problem ist, Steurgeräte, Stecker und Co. ohne die eine Programmierung nicht möglich ist und somit da Fahrzeug steht und Geduld geübt werden muss …leider

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • die Info stammt von BMW Deutschland über das Pick Up System …Zero Bestand, oder glaubt ihr Die haben nichts besseres zu tun als Schrottplätze abzutelefonieren 🙃

    Quelle, Schwippschwager der bei BMW Werkstattmeister ist

    Ich kann ja mal wieder auf dem Dachboden schauen... ^^

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • the matrix : Machst Du eigentlich mit Deinem Schwippschwage halbe Sache oder warum kostet das 13 Scheine. Sei ehrlich!

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • the matrix : Machst Du eigentlich mit Deinem Schwippschwage halbe Sache oder warum kostet das 13 Scheine. Sei ehrlich!

    Sach Mal, ich bin einer vom alten Kaliber, Ehrlich währt am längsten 😇


    Weil die Teile für unsere Luxuskarossen einfach SAU-Teuer sind…

    LED Scheinwerfer mit 2 Module 3k Zack , 1 Hammerschlag, Kühler, Zack, Fusgängerschutz, Zack…usw.


    Wenn Du es wirklich wissen willst sende ich dir sehr gerne das Gutachten des SV,

    würde dir aber ungern den Abend versauen.

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • War ja nur Spaß.


    Das Blinkermodul liegt deshalb auf meinem Dachboden, weil ich einen gebrauchten LED Scheinwerfer für meinen G32 kaufen musste. Steinschlag. KVA 3 mille. Die TK wollte nicht zahlen, weil es keinen Riss (Bruch) gab.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Dann hat ja meine rechte Heckleuchte (all inclusive / fast unsichtbarer Riss) vom e61 noch eine Chance auf dem Markt zu landen ^^ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • in der Tat hat die Werkstatt dies gemacht, 200 km gefahren zum Schrottplatz, umlackiert um das Auto, nach 2 Monaten dem Kunde übergeben zu können.

    Mein Kommentar #24 war eigentlich als Spaß gedacht - scheint aber mittlerweile Realität zu sein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • War ja nur Spaß.


    Das Blinkermodul liegt deshalb auf meinem Dachboden, weil ich einen gebrauchten LED Scheinwerfer für meinen G32 kaufen musste. Steinschlag. KVA 3 mille. Die TK wollte nicht zahlen, weil es keinen Riss (Bruch) gab.

    Hab ich auch so verstanden , ich weis das du nicht auf dem Kopf gefallen bist 😎

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Mein Kommentar #24 war eigentlich als Spaß gedacht - scheint aber mittlerweile Realität zu sein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    leider

    Auf Hyundaiteile warten Sie seit FÜNF Monaten! Da hat Hyundai zumindest 2 Leihwagen zur Verfügung gestellt, weil Sie keine Entschuldigungen mehr parat hatten, statt diese einfach von einem der Neufahrzeuge abzuschrauben…Verrückte Welt

    Wie in 22 als Mercedes den kompletten Deutschen Waschmaschinenbestand aufgekauft hat, weil da der gleiche Chip drin war, wie in den Autos verbaut wurde 😅

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Wie in 22 als Mercedes den kompletten Deutschen Waschmaschinenbestand aufgekauft hat, weil da der gleiche Chip drin war, wie in den Autos verbaut wurde 😅

    Jetzt weiß ich warum man zum Auto auch manchmal "Schleuder" sagt :D :D .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung