DAS finde ich an meinem G30/31 besonders toll

  • hmm schade, Chrom find ich immer ganz schön. Und schwarze Nieren haben irgendwie alle.


    Sind die Leisten bei dir am Fenster wenigstens auch schwarz dann wenn die Niere jetzt auch schwarz ist?

    Ja, Shadow line hab ich, also Spiegel, Fensterleiste und DachtrÀger sind in schwarz Hochglanz.

    Vielleicht stecke ich doch nochmal auf Chrom zurĂŒck, dann aber erst bei wĂ€rmeren Temperaturen um die Bruchgefahr zu verringern :)

    G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport, EZ 01/23, DA Pro, Business P., Innovationsp.

  • Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Anschnallwarnung nach paar mal Dingdong (1-2min?) wieder aufhört? Finde ich gut.

    Schließlich, falls ich mich nach dieser Zeit immer noch nicht angeschnallt habe, hab Ich mich bewusst dagegen entschieden.


    Kommt nicht oft vor, aber stÀndiges und lauter werdendes Dingdong nervt und bevormundet mich.

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerĂŒstet, ID7, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Wen ich mich reinsetze, mit einem LĂ€cheln in meinem Gesicht, kommt es mir so vor, als ob das Auto um mich rum gebaut worden wĂ€re....... Reinsitzen und wohlfĂŒhlen
. <3

    You made my Day :m0012:

    Dazu noch das GefĂŒhlserlebnis beim Druck auf den Startknopf, wenn der 6Zyl. erwacht. :m0006:

  • Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Anschnallwarnung nach paar mal Dingdong (1-2min?) wieder aufhört? Finde ich gut.

    Schließlich, falls ich mich nach dieser Zeit immer noch nicht angeschnallt habe, hab Ich mich bewusst dagegen entschieden.


    Kommt nicht oft vor, aber stÀndiges und lauter werdendes Dingdong nervt und bevormundet mich.

    Hört doch irgendwann eigentlich immer auf-oder?

    Bisher hab ich das auch immer irgendwann deaktiviert.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Was schön ist am G30? :

    Der 6WB Digitaltacho ist so ziemlich der schickste moderne Fahrzeugtacho ĂŒberhaupt - mit ein Grund warum ich einen BMW gekauft habe.

    Ist einfach ein Genuss. Auch die Komfortsitze sind absolute Vorteile an dem Fahrzeug :)

  • Ich muss sagen ich find den G31 auch allgemein einfach traumhaft.

    Direkt beim reinsetzen fĂŒhl ich mich zuhause und einfach richtig wohl. Das GefĂŒhl hat mir bis jetzt kein anderes Auto so gegeben.

    Klar es gibt schnellere, teurere oder auch mittlerweile neuere Autos, aber das GefĂŒhl vom G31 lĂ€sst sich nicht so leicht ersetzen.