• Für mich ist der Allrad eben nur grauenhaft, und hat nur Nachteile, und Vorteile die ich nicht brauche. Ich bin mein Autofahrer Leben lang immer Heckantrieb gefahren, und ich hatte nie groß Probleme.

    warum hast dir dann nicht nen 530d besorgt? :/

    zur not noch ne Stage drauf und dann bist du auch in 540d Leistungsregionen.


    Edit:

    Ich find den Allrad im G3x übrigens sehr gut.

    Grade die Verteilung gefällt mir gut.

    Mein E61 530d xdrive hat sich ganz klar nach nem Allradler angefühlt. Gefühlt hat der vorne und hinten genau gleich viel gezogen.

    Der G31 als xdrive find ich fühlt sich deutlich hecklastiger an, gleichzeitig aber immer noch wie ein allrad.

    bin auch letztens mal A6 C8 50tdi gefahren und da hat mir die Allradverteilung wieder nicht so zugesagt. War mir zu frontlastig. Und das obwohl die Dinger angeblich normal mit 40/60 Verteilung fahren.

  • Jetzt dachte ich mir ich Flasche mal kurz auf Hinterradantrieb aber mein Adapter wird nicht gefunden. Mit X HP funktioniert er tadellos, ebenso mit BimmerCode. Es ist ein MHD Universal E. Net Adapter

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Perfekt, danke. Obwohl ich nicht verstehe warum es nicht geht. Aber so machen wir’s!👍

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Jetzt dachte ich mir ich Flasche mal kurz auf Hinterradantrieb aber mein Adapter wird nicht gefunden. Mit X HP funktioniert er tadellos, ebenso mit BimmerCode. Es ist ein MHD Universal E. Net Adapter

    MHD Gen.3 Mindestvoraussetzung

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *