• Brauche also nur die Lizenz für 199€ und ich kann am PC dann mit dem gelben Kabel beliebig ändern?

    Obs am PC geht, weiß ich nicht. Du kannst dir für das E-Net Kabel aber auch einen iPhone oder Android Adapter kaufen. Habe ich auch, läuft prima. Dann brauch man nicht 100 verschiedene Adapter diverser Hersteller. Ein Kabel, das so ziemlich alles kann.

  • Svenner7


    Keine Ahnung, ich habs mit E-Net Kabel gemacht. Das funktioniert halt überall, schnell und zuverlässig.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Ich, als RWD Fahrer, freue mich sehr für Euch!
    Denn mir fehlt im Winter wirklich gar nichts und solche Fotos sind bei dem Dicken möglich.
    Klar braucht er 9,3 im Gesamtschnitt. Aber ein 4WD sollte realistisch bei 9,8 - 10 liegen.

    EDIT: Und, btw. ich würde das für 199€ auch sofort bestellen und beim TÜV austragen lassen. Damit es Hand und Fuss hat.

  • Ich bin jetzt mal ein bisschen gefahren. Das schöne (jenachdem wie mans sieht): Es war nass. Man konnte den Grenzbereich also gut ausprobieren. War daher schon erstaunt. Es war wirklich schwer den Wagen bzw. die Räder zum Durchdrehen zu bringen. Das musste man gezielt beim Anfahren schon provozieren das er das gemacht hat.


    Ansonsten fährt sich das nicht viel anders, nur mit dem Gewissen das diese VTG Geschichte nicht mehr so schlimm ist. Kanns soweit erstmal empfehlen. Die Erfahrung wird sich dann auf lange Dauer zeigen. Wer den Allrad nicht braucht, der kann hier zuschlagen.

  • Also ich hab’s jetzt auch hinbekommen, mit Hilfe des Supports. Meine erste Erfahrung ist genau gegenteilig. :/ Ich bin los gefahren, direkt die erste Kurve auf der bekannten Strecke nach Hause genommen wie immer, die Wagen schiebt nach vorne seitlich aus der Kurve. Dann auf der Autobahn aus einer langsameren Situation beschleunigt wie immer, das Heck ist mir ausgebrochen und ich bin so ca zehn Meter in Schräglage nach vorne. Ich bin etwas erschrocken von dem ganzen. Ich muss dazu sagen das ich natürlich ganz ohne viel Überlegung einfach mal gefahren bin. Ich muss das jetzt nochmal in Ruhe testen. Aber meine Räder sind wie wild durchgedreht. =O

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Also ich hab’s jetzt auch hinbekommen, mit Hilfe des Supports. Meine erste Erfahrung ist genau gegenteilig. :/ Ich bin los gefahren, direkt die erste Kurve auf der bekannten Strecke nach Hause genommen wie immer, die Wagen schiebt nach vorne seitlich aus der Kurve. Dann auf der Autobahn aus einer langsameren Situation beschleunigt wie immer, das Heck ist mir ausgebrochen und ich bin so ca zehn Meter in Schräglage nach vorne. Ich bin etwas erschrocken von dem ganzen. Ich muss dazu sagen das ich natürlich ganz ohne viel Überlegung einfach mal gefahren bin. Ich muss das jetzt nochmal in Ruhe testen. Aber meine Räder sind wie wild durchgedreht. =O

    DSC normal, Sport oder ausgeschaltet?