Ich habe die Tür bis dorthin wie im Video auseinander gebaut und alles gereinigt. Den Kunststoffrahmen der um die Tür geht etwas unterlegt glaube ich von innen und zusammen gebaut. Seitdem ist zum Glück Ruhe. Ist schon länger her… Weiß es nicht mehr genau wie was und wo.
Knarzen an der Tür
-
-
Ich habe die Tür bis dorthin wie im Video auseinander gebaut und alles gereinigt. Den Kunststoffrahmen der um die Tür geht etwas unterlegt glaube ich von innen und zusammen gebaut. Seitdem ist zum Glück Ruhe. Ist schon länger her… Weiß es nicht mehr genau wie was und wo.
OK danke für die Info. Aber mit dem Außenspiegel hatte das nichts zu tun gehabt?
-
Ich hatte mal ein Türknarzen an der Vordertür, Fensterschachtleiste und Spiegelfuß kamen sich zu Nahe. Es wurden bei beiden vorderen Türen auf Garantie die Fensterschachtleisten getauscht und der Fuß des Rückspiegels so hoch wie möglich montiert (da dürfte minimales Spiel zum Verstellen sein), danach war Ruhe.
Aktuell habe ich das oben beschriebene Geräusch bei der Beifahrertür, werde da wohl auch mal Zerlegearbeiten durchführen müssen.